1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Creative Zen Vision:M Problem

Discussion in 'Audio' started by Yardie, Jan 13, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Subwoof

Subwoof ROM

Danke, danke, danke @ norman_h, seitdem ich das fixup installiert hab, funktionierts! der player wird erkannt, ich kann meine musik draufladen.. :) :) :)

2. KidWiruz

KidWiruz ROM

Bei mir leider nicht, es kommt ein Code 39 am Ende :-(

3. kutas

kutas Kbyte

hallo, ich habe auch das problem,dass mein player nicht erkannt wird von windows
    code 10

gibts das programm noch irgendwo,was hilft?

4. F14

F14 Byte

Moin Leute,
    noch einer der mit seinem MP3-Player Probleme hat! :heul: Also mein Creative Zen Vision:M (60Gig) Startet nur noch im Recovery Mode. Wenn ich "Clean up" machen will, dann scannt und scannt er aber passieren tut dann nichts weiter. Wenn ich es Formatieren will oder die Firmware (v1.21.01_0.0.25) löschen und später erneut draufspielen will, sagt er mir "Harddisk Problem" und egal wie oft ich ihn reboote es verändert sich nichts!!

Erkannt wird er vom PC, nur da hat er angeblich nur eine Größe von 50 MB. Ich hab auch schon mir das Software update geholt und versucht es zu installieren aber ganz zum Schluß kommt dann die Meldung, dass es nicht installiert werden konnte!

Könnt ihr mir weiterhelfen?? Und schon mal danke im vorraus!!
    :bet:

Mfg :wink:

5. F14

F14 Byte

Weiß den keiner von euch Rat? :heul:

Mfg

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page