1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS 1.x vs CS CZ vs CS Source

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by codejunkie, Aug 29, 2005.

?

Welches CS gefällt EUCH am besten?

1. CounterStrike Source

36.8%
  2. CounterStrike 1.X

39.5%
  3. CounterStrike Condition Zero

23.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. codejunkie

codejunkie Kbyte

Hey, welches CS gefällt EUCH am besten?

Sagt eure Meinung hier in dieser Umfrage.
    Meine Wahl ist CS Source, aber das müsst ihr ja selber wissen, welches ihr am besten findet... :rolleyes:

Bin sehr gespannt auf das Ergebnis. :D

2. Bloody28

Bloody28 Kbyte

ÔMG CS is im allgemeinenScheiße,...da gibt es keinen besten Teil,... :aua:

MfG
    Bloody

3. luigi_93

luigi_93 Megabyte

Hi,

also Counter Strike Source ist auf meiner Hitliste auf Platz.1! :)
    Dicht gefolgt von den gelöschten Szenen von Condition Zero, die sind auch nicht schlecht, zwar sehr billig gemacht aber das Spiel garantiert trotzdem Spielspaß!
    CS 1.x ist doof...die Grafik einfach zum kotzen

mfg

4. codejunkie

codejunkie Kbyte

du denkst genauso wie ich lol :bet:

gruß auch

5. codejunkie

codejunkie Kbyte

meint ihr ich hätte mehrere antworten erlauben lassen sollen?

eher nicht oder? ;)

ps: hoffe das cs source gewinnt! :)

6. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

dem codejunkie sollte mal jemand die rechte zum erstellen von umfragen entziehen ^^

7. ich hab für cs:cz meine stimme abgegeben.
    weil ich finde bei cs1.x ist die grafik wirklich sehr schlecht.
    und bei cs:css spielen fast nur noobs, sorry is aber so!!

8. Wingnut2

Wingnut2 Viertel Gigabyte

naja, ich glaube cs:cz ist der einzige Teil der Serie, der richtig gefloppt ist.
    Und noch was: Bei cs 1.x gehts nicht um Grafik, sondern ums Game - man, dass das die leute nicht kapieren !

mfg

9. fips001

fips001 Kbyte

ha gut dann kann ich ein paar noobs killen wenn endlich mein half life 2 kommt. Ist doch gut wenn man immer gewinnt :D
    muss auch erst mal wieder üben weil ich derzeit fast nur funmaps gespielt hab.
    achja ich hab für cs cz gestimmt weil ich cs s noch nicht gespielt hab und 1X scheisse ist

10. CS 1x ist nicht scheiße, nur etwas älter. Als CS 1x damals raus kam, waren alle begeistert von der Grafik, es gab halt nichts besseres. Man konnte es locker und flüssig auf nem PII 450 spielen. Aber vieleicht kann sich der Umfrageersteller garnicht an solche Geräte erinnern, weil er da noch nicht geboren war.

Gruß

11. ViP@r

ViP@r Byte

Ich hab für CS 1.x gestimmt weil es die beste Atmosphäre hat. Das Spiel hat einfach das beste feeling. Und wenn man CS 1.x gut kann , dann ist CS:S en klax. Sogar die POD-Bots für CS 1.x sind besser als die von CS:S die sind doch toal doof.
    CS 1.5 is nun mal das beste CS da kann ich nix für dat is eben so!

Gruß
    Viper

12. na klar kapier ich das es nicht um die grifik geht!
    nur was unterscheidet den die beiden games voneinander??
    meiner meinung nach nur die grafik.

13. h3h3 ja klar is es toll ein paar noobs zu killen.
    aber auf dauer wird es auch fad! :rolleyes:

14. Wingnut2

Du solltest mal beide Spiele spielen.
    Bei CS:S ist ausser dem Namen nichts zu vergleichen mit CS 1.x. Sind zwei völlig verschiedene Spiele. Und wer das nicht bemerkt, hat einfach keine der beiden Spiele richtig gespielt.

mfg

15. ViP@r

ViP@r Byte

Ich geb dir total recht. :bet:

16. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

haha guter witz, dann solltest du mal das original spielen und nicht die gecrackte, steamfreie version :aua:

noch so ein spezi... ja alle die ein neueres spiel zocken sind noobs, ist klar

17. Ich redete auch nicht von cs:s sonder von cs:cz und CS1.x!
    und meiner meinung nach ist fast alles bei cz und cs1.x gleich.

18. Also ich zogge schon seit ein paar Jahren CS. habe mit der 1.3 er Version angefangen. Ab der 1.5 Version ging es meiner Meinung nur noch Bergab ^^....Grund:

Als ich nach 1.5 das erste mal 1.6 gespielt habe, dachte ich ich spinne, jeder treffer nen Headshot !! (No Cheat :D ). Das hat mich ja schon ein bissel aufgeregt...... Denn das Spiel ist einfach zu leicht geworden ^^.....

Dann kam CS:S ....für mich das billigste Game aller Zeiten, denn Aiming kannste voll vergessen !! Mach keinen Spass wenn man ONLINE ne Stats von 43:3 hat und von allen Nap, Boons und Noobs als Cheater bezeichnet wird, demzufolge auch von jeden server gebannd wird :aua:.....

So das ist also meine Meinung zu dem Thema CS vs. CS ^^

----->>7Styles-Gaming<<-----

19. Wingnut2

tja, auch ein Streifschuss kann im echten Leben tödlich sein :D
    Es ist einfach nur realistischer geworden. Oder würdest du als Person und ungeübter Schütze mit ner Maschinenpistole nicht auf 10 Meter treffen ?

20. ich glaub ich würde da sogar ein paar kennen die das nicht schaffen würden! ;) ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page