1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS 1.x vs CS CZ vs CS Source

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by codejunkie, Aug 29, 2005.

?

Welches CS gefällt EUCH am besten?

1. CounterStrike Source

36.8%
  2. CounterStrike 1.X

39.5%
  3. CounterStrike Condition Zero

23.7%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Ihr habt recht in source spielen nur noobs
    CS:CZ hab ich nie gespielt

CS1.6 is sowie so das beste was es gibt

:bet: a-Losers :bet: :bet: mousesports :bet:

2. codejunkie

codejunkie Kbyte

cs:css?????
    counterstrike: counterstrike source
    ^^

cs:cz is jetz nich sooo gut denk ich mal...
    mein eindruck is nich so jud
    und 1.x... igitt
    so eine scheiß grafik da kommt einem des kotzen ey

auf cs source servern spielen viele noobs, aber des kommt auch auf die server an...
    mein favourit:
    85.131.137.229:27015
    das is der DVN-clanserver, bitte nur mitglieder benutzen!

der is geil, da spielen keine noobs, nur faire, deutsche, ziemlich gute non-cheater.

naja ich mag halt css, weil da auch die physik realistisch is...

zwischen mir und cs: source stimmt einfach die chemie ^^

3. ViP@r

ViP@r Byte

Ich hab dat original und net die gecrackte version und meiner Meinung nach sind die Bots total schlecht.

Gruß
    Viper

4. codejunkie

codejunkie Kbyte

dann stell sie mal auf schwer, wenn du da mal 3:1 schaffst, biste schon gut ey ;)

naja...

5. stanni

stanni Byte

Schit bots zocken wie eihörnchen den mann n laptop in die hände gedrückt hatt... :aua:

also ich persönlich zocke css!!

:D :D :D :D :D :D

6. codejunkie

codejunkie Kbyte

also bei mir stört bei cz so, dass man kaum oder garnicht headshots verteilen kann, die schüsse gehen einfach ins nichts?????
    des hass ich an cz so...
    naja source is sowieso des beste!
    servus

7. codejunkie

codejunkie Kbyte

sachama DU HÄNGST DOCH ALLE MÖGEN CS SOURCE (AUSGENOMMEN SCHWULE UND FANTASY FANS (KOTZ))
    XD

oh mann der hältmich für blöd, weil ich cs source mag als einziger wie man sieht muahahahhaaahahahaaaaaaaaaaa XD :aua: :bse:

oh mann sachen gibts
    in den foren regeln steht, dass man nur beiträge schreiben soll, die zum thema passen!

naja meine meinung sag ich au nommal:
    cs source is des beste!
    und noch dazu:
    cheater an die wand! wir ham euch längst erkannt!
    und noch was obendrauf:
    komm raus, komm raus, wo immer du bist! (DAMN CAMPER!)

so

dann bedank ich mich

servus

8. Crusaider

Crusaider Byte

Na ja ich würd sagen cs 1.6 ist das beste Game, das is wenigstens ausgereift. CSS (ich hab die neuste Online- Version) da braucht man gar kein aiming mein clan und ich haben im Internet getestet, dass wenn man auch 4 mm neben den Kopf zielt, dann trifft man ihn trotzdem. Da ist die hitbox doch noch ein bisschen groß. Auch wenn die Grafik nicht die beste ist, ist das feeling im Moment noch besser als bei CSS. Aber ich vermute, dass sich das mit der Zeit geben wird. Ach ja CS Z issn flop.

MfG Crusaider

9. xman05

xman05 Byte

cs 1.6 und cscz FOREVER

10. seppl23

seppl23 Kbyte

Komisch, warum meint ihr, es spielen nur Noobs CSS???
    Auf welchen Servern spielt ihr denn, dass ihr nur auf Noobs trefft?
    Hab mal ne Zeitlang 1.6 gedaddelt. Grafik ist das allerletzte. Hat mir auch keinen Spass gemacht. Bin halt jemand, der gerne auch nen bisschen was für´s Auge mag.
    Spiele drei Tage die Woche im Clan CSS. Is o.k. Und gute Spieler sind auch auf dem Server.
    Aber hier scheinen ja nur ProGamer ihr Meinung zu posten.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page