1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

CS:S probleme bitte um hilfe !!!

Discussion in 'Games für PC und Konsole' started by sabri_9, Mar 25, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. stizzle

stizzle Byte

Gottseidank. Einer hat das selbe Problem wie ich.

Also bei mir werden ebenfalls nur 20-30 FPS angezeigt, nach einbau einer neuen Graka. Hatte vorher eine schlechtere und bei höchster Auflösung un Details lief es top.

Mein System:

Pentium IV 3,4 GHZ
    XFX GeFroce 6800 XTreme, 512MB-DDR3; PCI-E
    1 GB DDR2-Ram
    Asus P5SD2-X Mobo
    550 Watt Netzteil

Ich habe ebenfalls das Gefühl, dass etwas meine Graka bremst. Pogramme habe ich noch nicht drauf, da ich den PC gerade erst formatiert habe. Neuste Chipsatz und Graka Treiber sind drauf aber er will nicht so richtig.

Es wurde ein feature erwähnt, dass Pentium besitzt um die Temperatur gering zu halten. Wo stellt man es denn aus und wie heisst es ??

P.S Bei 3d Mark 06 verreckt er ebenfalls beim Graka und CPU Test. Gerade mal schlappe 1600 Benchmarks.

Ich hoffe Ihr könnt uns helfen, sonst geh ich kaputt.

2. stizzle

stizzle Byte

Hallo,

ich habe mein Problem gelöst und möchte einen Tipp an die weiter geben, die sich mit dem gleichen oder einem ähnlichen Problem kämpfen.

Folgendes hat bei mir geholfen:

Im BIOS einfach mal die Temperatur der CPU überprüfen.
    Bei mir war sie (pentium 4 3,4 GHZ) 90-95°C heiss.

Habe dann einfach mal das Gehäuse offen gelassen und den PC kurze Zeit später nachdem er abgekühlt war mit offenem Gehäuse gestartet und siehe da, nur noch 50-60°C.

Bei 3DMark gibt es zwar noch ein paar Probleme aber hauptsache CS:S läuft mit Teilweise 150 FPS bei höchster Auflösung.

Gruß und viel Glück

Stani

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page