1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das erklärt doch Einiges...

Discussion in 'Smalltalk' started by AntiDepressiva, Aug 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Da haben sie allerdings Recht. :D

3. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Was ist das denn für ein Unsinn? Menschen die nicht für den Umgang mit Computern geschaffen sind. Irgendwie auch lustich :auslach:

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist kein Unsinn, ist 'ne Tatsache.
    Meine Ex-Schwägerin hat meine MP3-Player nur angeschaut und der ist so abgestürzt, daß nichts mehr ging.
    Als sie den Raum verlassen hat, ging wieder alles.
    Wenn sie den Raum betritt, bekommen Rechner einen Bluescreen, die vorher wochenlang sauber liefen...

Sie hat das "Talent"...

5. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Och nö, die wohnen sogar noch zusammen, sie darf halt nicht mehr zu den Rechnern und die Fernbedienung ist auch tabu :-)
    Ich finde, Frauen sollten das eh nicht dürfen. :-)
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    Ich wette, es hagelt gleich wieder Schläge...
    ROTFLBTC

6. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ist genauso wie beim Autofahren: Einige sollten es wirklich lassen!

7. ghost60

ghost60 Halbes Gigabyte

Die haben sich wohl zu oft die DVD "Jurassic Park" reingezogen ? sollten mal den Film wechseln .

8. schwarzm

Ich bin Hellseher:
    Dieser Thread wird frauenfeindlich :D

Ne, Isegrimm ist doch weg :totlach:

9. Winnie The Pooh

Ich empfehle "Akte X", Buffy oder ähnlichen über(sinnlichen) Schwachfug. :D

10. schwarzm

Ich kann mir sowas zu null Prozent vorstellen. Wie soll das sein?

Man kommt in ein Zimmer und die PCs stürzen ab? Nä!

11. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

@ schwarzm
    Is sowas wie das Gegenstück zum grünen Daumen... ;) :D

12. Winnie The Pooh

Das zeigt nur, daß du den "Bösen Blick" (noch) nicht hast. :p

Oder es ist jemand mit einer stärkeren Aura im Zimmer. :D

P.S.: Irgendwie ist der gute Doktor heute immer einen Tick schneller als ich... :bet:

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Doch!
    Fakt und nachzustellen.
    Beliebig oft...
    Leider...

Wenn sie zu Besuch kommt, muß ich in mindestens einem Zimmer den Rechner herunterfahren, sonst tut sie es :-(

14. schwarzm

Ich glaube ich muss dich mal besuchen kommen! :D

15. wegzeiger

wegzeiger Kbyte

Jeder Mensch - ob männlich oder weiblich spielt keine Rolle - hat Stärken und Schwächen. Aber ist das eine solche Debatte wert? Jaja, ich höre schon sagen, dass sei doch nur Spaß! Aber das lasse ich nicht gelten. Wer Lust hat, dazu eine kleine Story zu lesen, sehe sich die folgende an:

Im Zuge einer Fortbildungsmaßnahme wurden arbeitslose Verkäuferinnen weitergebildet, um bessere Chancen für eine mögliche Wiedereinstellung zu haben. Hierbei hatte ich die Aufgabe, die Damen mit EDV und NL vertraut zu machen.

Bei den Damen war auch Nicole. Sie wurde von den anderen gemieden, weil sie sehr "feleranfällig" in Deutsch war. Während einer Pause blieb sie einmal im Klassenzimmer und malte mit dem PC ein Bild . Das war einmalig! Als die anderen wieder hineinkamen, führte ich sie an den Platz der Nicole und zeigte ihnen, was diese gemacht hatte. Da war die Verwunderung sehr groß. Ich setzte noch ein Häubchen drauf und erklärte, dass Leute mit einem solchen Talent für Design gefragt seien. Von da an wurde sie nie mehr geschnitten!

Bitte einmal darüber nachdenken!

dijkinga

16. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Ist aber, witzigerweise, gar nicht Thema des Threads.
    Deshalb:
    Thema verfehlt, sechs, setzen.

17. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

So langsam glaube ich, dass der MP3-Player aus Scham seinen Geist vorübergehend aufgab. Wissen wir denn, welche Gemeinheiten er der Ex-Schwägerin unseres allseits geschätzten Psychopharmakum vorspielen sollte?
    Kann doch sein, dass es sich um einen der letzten Player mit Erziehung, Sitte und Benehmen gehandelt hat. Der wusste in dem Moment jedenfalls, was sich gehört. Riechsalz bereithalten! :totlach:

;) Thor

18. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

ROTFLBTC

Klasse Theorie.
    Sollte ich mal näher beobachten ;-)

19. schwarzm

Stärken und Schwächen *lol* das gibts wenigstens ... :D

20. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Um was gehts hier eigentlich??