1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das erklärt doch Einiges...

Discussion in 'Smalltalk' started by AntiDepressiva, Aug 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hm, gestern ging der Link. Ich habe ihn eben noch einmal eingefügt, nun isser wieder da :-)
    Nachfolgend die Text-Only-Version:

"Manche Menschen sollten die Finger von PCs lassen, sagen Experten der Princeton University.

Manche Menschen sind für die Arbeit an Rechnern nicht geschaffen.
    Durch statistische Erhebungen fanden Wissenschaftler des Princeton Engineering Anomalies Research heraus, dass es tatsächlich Personen gibt, die sich von Computern fernhalten sollten.

Aus nicht näher bekannten Gründen erhöhen diese Menschen die Wahrscheinlichkeit einer Fehlfunktion, wenn sie sich in der Nähe von Rechnern aufhalten.

Die Forscher wollen sich nun einer praktischen Lösung des Problems zuwenden."

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Der Link funktioniert doch!

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ach was... Könnte das was damit zu tun haben:
    ... ;) :D

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jaja...
    Der Text, den Sie eingegeben haben, ist zu kurz. Bitte erweitern Sie den Text auf die minimale Länge von 10 Zeichen.

5. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Mist! Habe ich wohl übersehen, sorry :aua:

6. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

off topic: Kann man das mit den 10 Zeichen Minimum nicht mal abstellen, das nervt... :motz:

7. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Stimmt

Fülltext

8. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Nee, vorhin hatte ich bei dem Link die gleiche Meldung wie magiceye04, deshalb habe ich die Nachricht noch einmal rausgefischt und den Link hier geändert.

Witzigerweise war ich ja gestern nicht der Einzige, der drauf war.
    Naja, was soll's :-)

9. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, die meisten Postings unterhalb 10 Zeichen haben ziemlich wenig Inhalt, da kann man sie auch gleich weglassen ;-)

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Es gibt auch genug Postings mit >1000 Zeichen denen mangelt es an (sinnvollem) Inhalt. ;)

11. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Öhem.
    Stimmt.
    Okay, also dann noch her mit der >1000-Zeichen-Sperre

ROTFLBTC

12. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Bloß nicht, dann passt meine Neuinstallationsanleitung nicht mehr in ein Posting rein... ;) :D

13. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Naja, sorry, aber die wurde schon ca. 1500 mal gepostet, langsam würde ein Link in alle Foren reichen ;-)

14. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Stimmt.

Minimumsregelaushebelfülltext

15. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Mach nur keine FAQ draus - die liest eh keiner.

Aber mit einem Link drauf (der ja länger als 10 Zeichen lang ist), sparst du dir ein wenig Arbeit.

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Also anstatt den Text selbst per Copy&Paste einzufügen soll ich den Link mit Copy&Paste einfügen. Ja doch, das spart... äh... tja... :idee: ...spart RAM, weil der Link kürzer ist als der Text. Danke für den Hinweis, den gesparten RAM kann ich gut gebrauchen. :wink:

;) :D

17. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Wieso, tippst Du den Text nicht jedes Mal ein?
    Hm...
    Faulpelz...

18. drysler

drysler Kbyte

Apropos "Aura":

mein Mitbewohner hat auch so ne Computer-Absturz-Aura....also es gibt wirklich leute, wenn die sich an nen PC setzen, dann kommen so lustige rechteckige Fensterchen mit roten Symbolen drauf....Noch doller ist es, wenn man dann so jemanden mal losschickt, ne maus kaufen oder ähnliches zu kaufen, die funktioniert dann garantiert nicht.....

Dann setzt man sich hin, arbeitet oder zockt stunden an der Kiste, alles läuft supi, aber sobald so ein Anti-PC-Aura-Typ kommt, machts *bink* und nix geht mehr. :D

19. Dr. Pc

Dr. Pc ROM

Ich halte das für Blödsinn.....mein Motto, Computer sind für alle da

20. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Hä?
    Du hast schon gelesen und verstanden, um was es geht, oder?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page