1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Forensterben geht weiter

Discussion in 'Smalltalk' started by deoroller, Sep 1, 2017.

1. karlos3

karlos3 Byte

Gerne rüberkommen in den KT wie es Thor Branke schon geschrieben hat.;)
    Es ist schon traurig wieviele gute Anlaufstellen für PC-Fragen dann jetzt wegfallen. :heul:

Daher auch von mir ein Danke für die Mods und alle anderen hier im Forum, schade das es vorbei ist.

2. Snake

Snake Viertel Gigabyte

Ich sag auch mal Danke, an all die, die auch mir helfen konnten. Hoffentlich konnte ich auch einigen hier im Forum helfen, auch wenn einige User den Sinn des Forums nicht verstanden haben.
    Die letzten 17 Jahre waren schon irgendwie lustig, jetzt ist mit der Ballerei schluß. Good Bye im nächsten Level :D

SNAKE PLISSKEN

3. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Obwohl ich mich schon vor fast 2 Jahren leise weinend davon gemacht habe und nur noch selten hier aufschlug, ist es irgendwie ein Schock, dass hier einfach die Luken dicht gemacht werden.

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Nun ja, bei mir liegt's ja schon im Avatarsnamen.
    Aber irgendwie war es hier immer gemütlicher.
    Die Chip-Downloads haben sich ja immer öfter als Transporteure von unerwünschten Beigaben erwiesen und so ist man immer distanzierter an die Webseite herangegangen.

In der Not frißt der Teufel aber Fliegen. :fire:

Last edited: May 25, 2018 at 7:55 PM
  5. -humi-

-humi- Joker

nadenn auch von mir ein "Gut Nacht liebes Forum" ....
    und an alle, die mich kennen alles Gute... Chip sieht man mich nicht (mehr) wirklich... und wenn dann unter anderem Nick

Machts Gut und der letzte macht das Licht aus

6. Sele

Sele Freund des Forums

Auch der olle Sele sagt nach fast 16 Jahren schweren Herzens Auf Wiedersehen! Schade, dass dieses Forum in die ewigen Jagdgründe eingeht. Ich war immer gern hier unterwegs, bin sicher auch desöftern mit dem einen oder anderen User angeeckt, aber dennoch erinniere ich mich gern an die Zeit hier zurück.

Kopf hoch Leute, Lebbe geht weiter - hat einmal ein bekannter Fußballtrainer gesagt :spitze:

7. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du darfst halt nicht den "Chip-Downloader" benutzen. Das ist ein ganz krankes Teil. :D

Share This Page