1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Forum macht keinen Spaß mehr...

Discussion in 'Smalltalk' started by CChristian, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. CChristian

CChristian Guest

Hallo,
    ich hatte eigentlich Spaß daran gefunden, mein kleines Bisschen Wissen anderen zur Verfügung zu stellen, um ihnen zu helfen. Das vergällt mir die neue Forensoftware inzwischen sehr. Und da sich für mich nach nun fast zwei Wochen nicht wirklich nachvollziehen lässt, dass sich der hier herrschende Zustand sichtbar bessert, werde ich meine Konsequenz ziehen.

Mir ist das hier zu mühselig, und seitens der PC-Welt gibt es meines Erachtens zu wenig Rückmeldung, was nun genau los ist und was gemacht wird und gemacht worden ist.

Drum tschö... Keine Lust mehr!

Gruß
    CChristian

2. Gast

Gast Guest

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

es sind nicht nur geschätzte 60-70% die weniger da (aktiv) sind, es ist wirklich so ... in manchen "Hoch"zeiten finde ich auf der Hauptseite mal gerade max. 30-40 User. Vor der Umstellung waren da regelmässig 120-130 User etwas häufiger zwischen 160-180 User zu finden.

4. Gast

Gast Guest

Schade.

Tschö, CChristian, vielleicht liest man sich ja eines Tages nochmal hier.

P.S.: Der letzte macht das Licht aus!

5. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

*hmmm*

War eben 7Tage wech...
    Komme nun wieder... und es läuft immer noch nicht.... alles....!?!???!!

Macht echt keinen Spaß mehr...Ich schau mich mal weiter um...

Gruß
    wolle

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

wie soll denn hier etwas laufen, wenn sich die Bugs und Fehler eher häufen ... heute wieder was dazu gekommen ---> klick

P.S. Links müssen immer noch manuell via Code-Eintrag unterstrichen werden ... nicht das du meinst, dass das schon behoben sei :D

7. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Merk schon...
    Langsam wird mir das Ausmaß deutlich....
    Muss mich mal erst wieder einlesen...
    Wie gesagt, war 7 Tage net ON...:(:)

8. Nihilator

Nihilator Guest

Die Anzahl der User hier juckt IMHO niemanden, solange die Zahlen der IVW-Box stimmen. Und da liegt der Laden noch bei 30 Mio. PI. Wollen wir mal den Juni abwarten.

Übrigens war PC-Welt ab 22:3o Uhr für 1 Std. nicht erreichbar.

http://www.ivwonline.de/ausweisung/suchen.php -> PC-Welt

9. franzkat

franzkat CD-R 80

Kann mich der Sichtweise von CChristian nur anschließen. Es macht keinen Spaß mehr. Wobei für mich das Übelste ist, dass die Beitragsbenachrichtigung nicht funktioniert, so dass eine effektive Kommunikation extrem umständlich ist.
    Ich habe für mich die Konsequenz gezogen, dass ich nur noch relativ selten in's PC-Welt-Forum reinschaue und mich in einem anderen Forum engagiere.

10. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

@ Franzkat
    Links bitte.

J3x

11. Mmichel

Mmichel Kbyte

Die sind garnicht so weit weg!
    Mfg:D

12. Taesi

Taesi Kbyte

Und ich dachte, das ist nur meine eigene verbissene Ansicht, hab' mich deshalb auch nicht groß drüber aufgeregt...
    Aber so viele können nicht irren!
    MfG Taesi

13. franzkat

franzkat CD-R 80

14. Mmichel

Mmichel Kbyte

15. Mmichel

Mmichel Kbyte

Wieso ??????????????

16. STOI

STOI Halbes Megabyte

Ich muss euch echt zustimmen dass die Weiterentwicklung hier unter aller S** ist.
    Das gnaze wäre ja noch erträglich wenn wenigstens regelmäßig News über die Arbeit erscheinen würden.
    Man weiß nicht wo man steht.

17. Mmichel

Mmichel Kbyte

Besser?
    Auf der anderen Seite warum nicht.Konkurenz belebt das Geschäft.:D

18. Mmichel

Mmichel Kbyte

Sorry in den Link,s kam keine Null vor
    ;)

19. Mmichel

Mmichel Kbyte

Hast ja recht.
    Aber weisst du,wenn er sich im Smalltalk herum treibt , ist er doch auch ein Laaber.............:D
    Man kann allerdings auch mit niveu laabern;)

20. Gast

Gast Guest

Man kann auch antworten, ohne zig Zitate einzufügen. Soviel zu Niveau.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page