1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Forum macht keinen Spaß mehr...

Discussion in 'Smalltalk' started by CChristian, Jun 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. soul115

soul115 Kbyte

Wenigstens bewirkt dies, dass vom Inhalt geschriebener und anschließend vom Verfasser gelöschter Beiträge doch noch etwas "übrig bleibt" :p

Folgen kann man dem Ganzen allerdings kaum noch :rolleyes:

2. Gast

Gast Guest

@ soul115
    Nachder er seinen Beitrag ja geändert hatte und die "Empfehlungen" entfernt hatte, ware meine beiden Beiträge überflüssig geworden. :p

3. Sumo

Sumo Kbyte

Ich wollte gerade zum letzten Posting dieses Threads und musste feststellen, dass der Pfeil in der Forenübersicht seinen Dienst nicht tut. Das ist ja zum kotzen hier. Warum greift man nicht auf eine vernünftige Software zurück? Lange seh ich mir das auch nicht mehr an. Ich habe hier schon viele Boards kommen und wieder gehen sehen. Das hier ist aber mit Abstand das schlechteste was es auf dieser Seite je gab.

4. Gast

Gast Guest

Der Link zum letzten Posting im Thread funktioniert nur, wenn der Beitragszähler auch stimmt. ;)

5. Gast

Gast Guest

Und der stimmt mal wieder nicht :D

6. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Leider gilt für die "Geburtshelfer" dieses Forums:

Ultra posse nemo obligatur

salve
    und ich werde auch nicht mehr lange da sein...........

7. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Für die Gerburtshelfer dieses Forums gilt:

Ultra posse nemo obligatur

salve

8. Nihilator

Nihilator Guest

... Ultra posse nemo obligatur
    Die ultimative Posse hat selbst (Captain) Nemo überflüssig gemacht...

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

test (erfolglos...)

10. Gast

Gast Guest

Wieso gerade?

Hier wird doch seit Bestehen des neuen Forums ständig "herumgeschraubt", ander kann man das nicht bezeichnen!

11. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Das hoffe ich doch...:)

12. Gast

Gast Guest

Was du so alles erwartest. ;)

Offenbar hast du noch nicht mitbekommen, in welchem Forum du bist: Im PC-Welt-Forum. Bei Spitzenredakteuren und Spitzenadministratoren ist sowas nicht üblich.

13. Gast

Gast Guest

======

Echt ? :eek:
    Soll das die Weisheit des Tages sein :confused::D

14. Gast

Gast Guest

Du hast es erfasst (schnellmerker) :D

15. Gast

Gast Guest

:D

16. Cheetah

Cheetah Kbyte

Ich hätte mir nie träumen lassen, wie technisch tief das PC-Welt Forum gesunken ist. Ich befürchte dieses Forum wird das gleiche Schicksal ereilen wie der PC-Welt. Diese Zeitschrift war bis vor einigen Jahren noch wirklich gut, schade, schade, schade.....

Gruß Cheeah

17. Alptraum

Alptraum Byte

Schlecht ist die PC-Welt ja nicht. Das Problem ist nur, wenn man eine hat braucht man keine zweite mehr. Steht immer dasselbe drin. Telefonbücher haben wenigstens nennenswete Inhaltsänderungen wenn es eine Neue Ausgabe gibt.

18. Durch abwarten und nixtun wirds auch nich besser.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page