1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das Forum wird immer mehr zum Witz

Discussion in 'Smalltalk' started by Fleckenteufel, Sep 14, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Fanatyc

Fanatyc Halbes Megabyte

Tja, und richtig lustich ist es hier auf jedem fall :D
    Wo gibt´s denn diese:auslach: [​IMG] hübschen dinger? :totlach:

Grüße Fanatyc

2. frasch_sa90

frasch_sa90 Kbyte

Da kann man wohl sagen!1!:totlach:

3. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

DAS ist wirklich nicht wahr. Das weisst Du auch. Rest ist Nebensache.

-Ace- (*butz* Berta)

4. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

5. Ace Piet

Ace Piet Computerversteher

Antwort auf einen verschwundenen Beitrag... (MailBouncing gibt es her) 19.10.06, 16:52 Uhr

@forenteilnehmer
    Zunächst mal: Dieses Forum ist ein Container. - Zum Witz wird es erst, wenn in diesem Gefäss von der Masse der User / Frager Nullnummern angefragt werden. Es wird und bleibt weiterhin ein Witz mit der Qualität der Antworten. - Und jetzt die alles entscheidende + persönliche Frage: An welcher Stelle trägst Du speziell + i.allg. irgendwo zur Steigerung bei?

Vor diesem Hintergrund, stelle ICH fest, dass trotzdem eigene Meinungen omnipotent verkauft werden. - Will keiner wissen. Sind nicht bedeutend. Stimmen nicht. Sind lästig. Erbringen kein Moos. - In keiner Branche hat man eine ungefragte Meinung schneller am A**** als im IT-Bereich. - Meistens von Luschen.

Und was soll Mit freundlichen Grüßen PC-WELT - FORUM?
    Biste noch ganz dicht?

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Dem kann ich natürlich gar nicht zustimmen :-)

Um meinen Senf auch abzugeben:
    Nicht nur in letzter Zeit verändert sich das Forum.
    Der Mist läuft schon seit ca. 3 Jahren wie ein schlechter B-Movie ab.

Immer mehr DAU, die sich nicht an die einfachsten Regeln halten können, ziehen das Niveau schon lange herunter, so daß das KOMPLETTE Forum nur noch als ein Witz anzusehen ist!

Aber bei der Redaktion der PC-Welt hat man leider noch nicht erkannt, daß eine hohe Userzahl nichts über die Qualität aussagt...
    Hm, aber kann es sein, daß eine hohe Userzahl die Werbeeinnahmen erhöhen?

Ich tippe mal, daß man 70% der hier angemeldeten User bedenkenlos löschen könnte, da sie und ihre Beiträge nicht wirklich vermißt werden...

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Jetzt hat er's!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page