1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das neue Forum ist sehr schön und schnell

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by WWimmer, Sep 7, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. WWimmer

WWimmer Guest

gelöscht..

2. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Es scheint ja ziemlich gut zu laufen.

Aba dann wolln wa doch gleich ma am Meckern fangen:
    Wenn ich (mit Firefox 0.9.1 -ich schäm mich ja schon kräftig wegen der Version- unter Win XP) auf "Ansicht" klicke, werden nur halbe Wörter angezeigt. Kann ja auch am Firefox liegen...

MfG Raberti

3. Plinius

Plinius Viertel Gigabyte

Die Umstellung veranlasst mich, doch wieder öfter vorbeizuschauen :cool:

salve :)

4. goemichel

goemichel Halbes Gigabyte

...fühlt sich nicht schlecht an.

bonk

5. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Sieht aus als ob der Wechsel problemlos geklappt hätte. Hatte ich ehrlich gesagt nicht erwartet. ;)

Nur, muss das Forum so schmal sein? Links z.B. sind nur die drei Buttons für Premium Forum, 24/7 Chat und Offene Foren. Könnte man die nicht woanders hin packen, dann wäre mehr Platz fürs Forum selbst. Nur so als Anregung...

6. steppl

steppl Halbes Gigabyte

...und die Userdaten nach links an den Rand wär' schön...

7. UKW

UKW Megabyte

Auch meinen Glückwunsch an die Techniker, Webmaster u. Administratoren die das neue Forum aufgebaut haben.

Werde hier wieder öfter auf "Sendung gehen"

Grüße
    UKW

MaxMaster likes this.
  8. btpake

btpake Guest

Ja, macht das bitte weg .....

9. btpake

btpake Guest

Spaßvogel! ;)

Ich habe Firefox und schau das Bild an.

10. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich hab den IE und der Balken ist trotzdem da. (Auflösung 1024x768).

11. btpake

btpake Guest

Trotz geschlossener Lesezeichen balkts immer noch! :eek:

12. btpake

btpake Guest

Hääääääähhhhhh???
    :confused:

13. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Zumindest kam ich nach fast 3 Monaten die Benutzereinstellung wieder verändern.
    Ansonsten soll man den Tag nicht vor dem Abend loben.

MaxMaster likes this.
  14. btpake

btpake Guest

Das hat nichts mit meinem eingefügten Bild zu tun, ich habe auf allen Seiten (Home, News, Downloads, Forum ......)von pcwelt.de diesen blöden Scrollbalken.

15. btpake

btpake Guest

Du schreibst in Rätseln!

16. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Das passt auch bei 1024 alles noch auf den Bildschirm, daran liegts also nicht.

17. CaptainPicard

CaptainPicard Viertel Gigabyte

Ich kenne ja diese Software aus diversen anderen Foren. Mal sehen, wie sie hier so läuft.

18. btpake

btpake Guest

@ Wimmer:

1. Diese Werbung sehe ich nicht :D , aber offensichtlich ist sie dennoch da.

2. Scrollbalken bleibt auch in Baumdarstellung, liegt an 1.

@ PC - Welt:

Läßt sich diese ansichtverzerrende Premiumwerbung nicht woanders platzieren?

19. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich würd eher den Block links (im Bild markiert) woanders hin packen, denn da drunter is eh nur Leere.

Screenshot

.

20. btpake

btpake Guest

Menno, nenn' das Ding doch mal beim Namen! Was kann man wo und wie denn noch blocken?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page