1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Das (wünschenswerte) Ende von AMD?

Discussion in 'Smalltalk' started by balanberg, Jun 14, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Yorgos

Yorgos Viertel Gigabyte

oh mann,muß Dir langweilig sein das Du schon das Forum zuspamen mußt :(

2. meeero

meeero Guest

3. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

und wozu war4 der ganze Thread dann gut?
    Nur als Ablenkung von deiner Langeweile?

Das neustarten eines geschlossenen Postings und das, aus Langeweile, beabsichtigte starten eines Flamewars ist schon Grund genug dch für ein paar Tage zu sperren!
    Deine Beleidigungen (der schwachsinnige Moderator, AMD-Anhänger haben leider häufig die Mentalität eines Grabenkämpfers) setzen dem nur die Krone auf!

Vielleicht vertreibt dir dein gesperrter Account für eine weile die Langeweile!

mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

4. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

er will sich damit auch keine freunde machen er will sich an den postings die ihn dann erreichen nur hochziehen, um dann an sich selber zu spielen.
    diese sorte von usern, die hier im forum und auch in anderen foren immer wieder auftauchen kennen wir doch nun schon zur gennüge.

ich empfehle dringend mal ein ausführliches studium über den verlauf der SCHIZOPHRENIE für dieses individium von mensch.
    mfg ossilotta

5. ossilotta

was soll man auch zu deinem quark noch beitragen, auf was du aus bist, das wirst du von mir nicht erhalten.
    mfg und ende

und hoffentlich auch nicht von einem anderen

6. ossilotta

würde sich jeder user mal etwas intensiver mit seiner hardware befassen, die er verbauen möchte, dann gäbe es mit sicherheit weniger probleme.
    aber nein, da wird hardware zusammengewurschtelt und am ende stellt man fest, das fast nichts oder nur unbefriedigend funktioniert.
    ich hatte früher nur intel/pentium prozzis und hatte keine probleme.
    vor zwei jahren habe ich auf amd umgestellt und habe seitdem auch keine probleme.
    das hauptproblem liegt also darin begraben, das sich die leute nicht mit der materie beschäftigen. das fängt ja schon bei den handbüchern an. (die sind nämlich meistens nicht vorhanden)
    dann geht es beim betriebssystem weiter (keine ahnung, aber auch kein handbuch, die interne hilfe, keine ahnung wo finde ich die) usw. usw. solange alle zu faul zum lesen und studieren einiger pc zeitungen sind, wird es probleme geben und zwar auf beiden seiten.
    qualität wird bei intel wie auch bei amd geliefert, nur man muss die qualität auch aufrecht erhalten und vernünftige bauteile verwenden die auch harmonieren.
    man braucht mich also nicht vom gegenteil zu überzeugen, da ich mit beiden systemen gearbeitet habe und auch mit beiden sehr zufrieden war. nur im gegensatz zu anderen beschäftige ich mich auch etwas mit der materie.
    dies ist allgemein gehalten und nicht gegen dich gerichtet.
    mfg und schönes wochenende
    ossilotta

7. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, was ich mache, musst du schon mir überlassen. Hiermit verwarne ich dich wegen wiederholtem Flamen.

MfG Steffen
    (steffenxx, Moderator PC-Welt Forum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page