1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei in AbiWord nicht mehr lesbar, in Wordpad nur komische Zeichen

Discussion in 'Office-Programme' started by nissa, Mar 8, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. nissa

nissa Byte

WOW DANKE!!! es hat scheinbar funktioniert! :jump:

auch die datei von bonsay war super! maaaan, wie ihr sowas immer schafft .. ;)

die verfasserin war meine schwester, jedoch habe ich das für sie abgetippt (sie tippt mit ZWEI fingern und das dauert demenstsprechend bei 18 seiten .. ) jedenfalls hatten wir diesen "deal", dass ich für sie ihre arbeit abtippe, und im gegenzug verwenden darf. allerdings hatten wir uns gestritten .. (...) und jedenfalls darf sie jetzt nicht wissen, dass ich die datei trotzdem benutze .. immerhin ist es irgendwo mein recht, denn ich habe auch sehr viel zeit investiert, formeln zu erstellen, stundenlang zu tippen und und ... ja das hört sich jetzt sehr pübertär an, aber zwischen schwestern ist das meines erachtens ein dauerzustand und nicht auf die jugendlichen jahre begrenzt :/

na grade drum! ;) ich verhau die klausuren immer, mit der anwesenheit hab ich es momentan auch nicht so .. und joa, durch die FA wird eine klausur ersetzt und wenn ich dafür eine gute note bekomme, dann zahlt sich das doch aus.

es hätte mir NICHTS gebracht, eine FA in deutsch oder englisch zu schreiben, das wäre sogar "verschwendung" gewesen, da ich in diesen fächern auch ohne zusätzliches engagement meine 12-15 punkte bekomme .. :jump:

also nochmals VIELEN DANK für eure hilfe!!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page