1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datei öffnen sich total langsam im Editor etc...

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fizzz, Oct 18, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fizzz

fizzz Byte

Hallo, habe einen 3,6 GHz Rechner mit 512 Ram
    Und er läuft auch super schnell, nur wenn ich eine Datei wie z.b .txt Datei Doppelklicke braucht er irrsinnig lang um sie im Editor zu öffnen, das gleiche ist bei Bilddateien, es dauer auch 11 sekunden um ein bild in der Windows Bild und Faxanzeige zu öffnen...Bei Audio, mit WinAMP ist das gleiche.
    Wenn ich jedoch das Programm zuerst öffne und dann die Datei ins Programm reinziehe, gibts kein problem, die Datei wird sofort geöffnet....
    hm.. was könnte das sein ?? :eek:

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo fizzz

Das kann viele Ursachen haben. Ich würde es mal mit einer Defragmentierung der Festplatte versuchen.

Hast du ein Anti-Viren-Programm installiert? Wenn ja, welches?

Gruß
    Nevok

3. fizzz

fizzz Byte

hallo, ich habe schon einmal Defragmentiert...
    könnte es natürlich nochmal versuchen.
    habe Norton Antivirus System 2004
    Danke

4. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Wenn du schon defragmentiert hast, dann brauchste das nicht nochmal zu machen, es sei denn, die Defragmentierung ist schon etwas länger her.

Deaktiviere mal testweise Autoprotect von NAV 2004 und doppelklick dann mal auf eine Datei. Öffnet sich diese dann schneller?

5. fizzz

fizzz Byte

Ich bin gerade in der Firma, an meinem Laptop, da ist so sziehmlich alles gleich wie zuhause, von den einstellungen etc... aber das sagt ja nichts aus...

bin gegen 18 Uhr zuhause und werde es dann gleich ausprobieren, könnte natürlich wirklich der Norton sein...
    Was vielleicht noch interresant währe:
    Wenn ich die rechte Maustaste betätige, dauerts auch sehr lange bis das Fenster kommt, egal ob ich sie auf einer Datei betätige oder auf den Desktop klicke....
    und wenn ich eine Datei mit der Linken Maustaste anklicken und dann auf der Tastatur ENTF drücke dauerts auch so 8 sekunden bis das Bestätigungsfenster fürs löschen kommt...
    :aua: volle krank..

6. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

7. fizzz

fizzz Byte

wow, du bist hammer fg :D
    das könnte klappen !!!!!
    Danke, melde mich um 18 Uhr nochmal....

8. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Immer diese leeren Versprechungen... :rolleyes:

Es ist bereits nach 18:00 und du hast dich noch nicht gemeldet. :D

Oder meintest du morgen um 18:00 Uhr? :p

9. fizzz

fizzz Byte

hihi, sorry tut mir leid, war mir zuerst ned sicha ob die einstellung was gebracht hat,...
    Nun kann ich folgendes sagen:
    also, es hat schon was gebracht jetzt dauerts nicht mehr 15 sekunden sondern nur mehr 5 sekunden, iss aber auch noch relativ lang für ein 10 kb Bild in der Windows Bild und Faxanzeige :D und wenn man eins geöffnet hat, und dann die Windows Bild und Faxanzeige schließt, dann öffnen sich die weiteren 5 Bilder, die man anklickt sehr schnell, (halbe sekunde) .. dann iss wieder eins langsam, und die nächsten sind wieder schnell, das gleiche, bei Audio etc...und auch bei der ENTF Taste...
    seltsam oder ?? :confused:

10. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

11. fizzz

fizzz Byte

Kein Virus, habs chon gecheckt, vielleciht sagt ja mein LOG was aus....

Logfile of HijackThis v1.98.2
    Scan saved at 19:06:07, on 19.10.2004
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    C:\Programme\Stardock\Object Desktop\WindowBlinds\wbload.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\Mixer.exe
    C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver3\LVCOMS.EXE
    C:\Programme\Logitech\ImageStudio\LogiTray.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\Programme\SlySoft\*******\*******Tray.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\CursorXP\CursorXP.exe
    C:\Programme\AceHide Free\AceHideFree.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Programme\Spamihilator\spamihilator.exe
    C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\eBayTBar.exe
    C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
    C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IMApp.exe
    C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\Programme\Kazaa Lite\clean.kmd
    C:\Program Files\mIRC\mirc.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\OPScan.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\PROGRA~1\WinZip\winzip32.exe
    C:\DOKUME~1\Benny\LOKALE~1\Temp\HijackThis.exe

12. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Hallo fizzz

Du hast

1. Nicht das ganze Log gepostet und
    2. Das Log nicht nach der Anleitung gepostet.

Bitte das komplette Log nach Anleitung noch einmal posten.

Gruß
    Nevok

13. fizzz

fizzz Byte

Logfile of HijackThis v1.98.2
    Scan saved at 21:46:26, on 19.10.2004
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)

Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccSetMgr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccEvtMgr.exe
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedul2.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccProxy.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\navapsvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\SNDSrvc.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Ulead Systems\DVD\ULCDRSvr.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\Security Center\SymWSC.exe
    C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\SAVScan.exe
    C:\Programme\Stardock\Object Desktop\WindowBlinds\wbload.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\Mixer.exe
    C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver3\LVCOMS.EXE
    C:\Programme\Logitech\ImageStudio\LogiTray.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe
    C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe
    C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe
    C:\Programme\SlySoft\*******\*******Tray.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\CursorXP\CursorXP.exe
    C:\Programme\AceHide Free\AceHideFree.exe
    C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe
    C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe
    C:\Programme\Spamihilator\spamihilator.exe
    C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\eBayTBar.exe
    C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
    C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IMApp.exe
    C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    C:\Program Files\ASUS\Probe\AsusProb.exe
    C:\Programme\Internet Explorer\iexplore.exe
    C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    C:\PROGRA~1\WinZip\winzip32.exe
    C:\DOKUME~1\Benny\LOKALE~1\Temp\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Bar = h**p://search.jet2web.net
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page = h**p://search.jet2web.net
    R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page = h**p://213.158.115.170/top.htm
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyServer = ftp=proxy.aon.at:8080;http=proxy.aon.at:8080
    R1 - HKCU\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Internet Settings,ProxyOverride = *.jet2web.net;*.aon.at;<local>
    O2 - BHO: eBay Helper Object - {001F2570-5DF5-11d3-B991-00A0C9BB0874} - C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\eBayBand.dll
    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
    O2 - BHO: Web assistant - {9ECB9560-04F9-4bbc-943D-298DDF1699E1} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O2 - BHO: Google Toolbar Helper - {AA58ED58-01DD-4d91-8333-CF10577473F7} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O2 - BHO: NAV Helper - {BDF3E430-B101-42AD-A544-FADC6B084872} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: &Google - {2318C2B1-4965-11d4-9B18-009027A5CD4F} - c:\programme\google\googletoolbar1.dll
    O3 - Toolbar: Web assistant - {0B53EAC3-8D69-4b9e-9B19-A37C9A5676A7} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\AdBlocking\NISShExt.dll
    O3 - Toolbar: Norton AntiVirus - {42CDD1BF-3FFB-4238-8AD1-7859DF00B1D6} - C:\Programme\Norton Internet Security\Norton AntiVirus\NavShExt.dll
    O3 - Toolbar: eBay Toolbar - {46AE04C0-BCFA-4728-90E7-00EB4A8B3863} - C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\eBayBand.dll
    O4 - HKLM\..\Run: [IgfxTray] C:\WINDOWS\System32\igfxtray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [HotKeysCmds] C:\WINDOWS\System32\hkcmd.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [C-Media Mixer] Mixer.exe /startup
    O4 - HKLM\..\Run: [Verknüpfung mit der High Definition Audio-Eigenschaftenseite] HDAudPropShortcut.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [SpeedTouch USB Diagnostics] "C:\Programme\Alcatel\SpeedTouch USB\Dragdiag.exe" /icon
    O4 - HKLM\..\Run: [LVCOMS] C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Logitech\QCDriver3\LVCOMS.EXE
    O4 - HKLM\..\Run: [LogitechGalleryRepair] C:\Programme\Logitech\ImageStudio\ISStart.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [LogitechImageStudioTray] C:\Programme\Logitech\ImageStudio\LogiTray.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
    O4 - HKLM\..\Run: [LogonStudio] "C:\Programme\WinCustomize\LogonStudio\logonstudio.exe" /RANDOM
    O4 - HKLM\..\Run: [Acronis*True*Image Monitor] "C:\Programme\Acronis\TrueImage\TrueImageMonitor.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [Acronis Scheduler2 Service] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Acronis\Schedule2\schedhlp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [CorelDRAW Graphics Suite 11b] C:\Programme\Corel\Corel Graphics 12\Languages\EN\Programs\Registration.exe /title="CorelDRAW Graphics Suite 12" /date=102404 serial=DR12CNC-8322248-nft lang=EN
    O4 - HKLM\..\Run: [Realtime Audio Engine] mmrtkrnl.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [ccApp] "C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Symantec Shared\ccApp.exe"
    O4 - HKLM\..\Run: [*******Tray] "C:\Programme\SlySoft\*******\*******Tray.exe" /s
    O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k
    O4 - HKLM\..\Run: [ASUS Probe] C:\Program Files\ASUS\Probe\AsusProb.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [CursorXP] "C:\Programme\CursorXP\CursorXP.exe" -s
    O4 - HKCU\..\Run: [zHideWin] C:\Programme\AceHide Free\AceHideFree.exe
    O4 - HKCU\..\Run: [MsnMsgr] "C:\Programme\MSN Messenger\MsnMsgr.Exe" /background
    O4 - HKCU\..\Run: [Skype] "C:\Programme\Skype\Phone\Skype.exe" /nosplash /minimized
    O4 - HKCU\..\Run: [Spamihilator] "C:\Programme\Spamihilator\spamihilator.exe"
    O4 - HKCU\..\Run: [IncrediMail] C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\IncMail.exe /c
    O4 - HKCU\..\Run: [Symantec NetDriver Monitor] C:\PROGRA~1\SYMNET~1\SNDMon.exe
    O4 - Startup: AceHide Free.lnk = C:\Programme\AceHide Free\AceHideFree.exe
    O4 - Startup: aonspeed si.lnk = ?
    O4 - Startup: Stardock ObjectDock.lnk = C:\Programme\Stardock\ObjectDock\ObjectDock.exe
    O4 - Global Startup: Adobe Gamma Loader.lnk = C:\Programme\Gemeinsame Dateien\Adobe\Calibration\Adobe Gamma Loader.exe
    O4 - Global Startup: eBay Toolbar.LNK = ?
    O4 - Global Startup: InterVideo WinCinema Manager.lnk = C:\Programme\InterVideo\Common\Bin\WinCinemaMgr.exe
    O4 - Global Startup: Logitech Desktop Messenger.lnk = C:\Programme\Logitech\Desktop Messenger\8876480\Program\LDMConf.exe
    O4 - Global Startup: Microsoft Office.lnk = C:\Programme\Microsoft Office\Office10\OSA.EXE
    O8 - Extra context menu item: &Add animation to IncrediMail Style Box - C:\PROGRA~1\INCRED~1\bin\resources\WebMenuImg.htm
    O8 - Extra context menu item: &Google Search - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmsearch.html
    O8 - Extra context menu item: Im Cache gespeicherte Seite - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmcache.html
    O8 - Extra context menu item: Nach Microsoft &Excel exportieren - res://C:\PROGRA~1\MICROS~2\Office10\EXCEL.EXE/3000
    O8 - Extra context menu item: Sothink SWF Catcher - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SourceTec\SWF Catcher\InternetExplorer.htm
    O8 - Extra context menu item: Verweisseiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmbacklinks.html
    O8 - Extra context menu item: Ähnliche Seiten - res://c:\programme\google\GoogleToolbar1.dll/cmsimilar.html
    O9 - Extra button: eBay Toolbar - {92D7F210-7F20-11d3-8157-0090278B20DE} - C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\eBayBand.dll
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: eBay Toolbar - {92D7F210-7F20-11d3-8157-0090278B20DE} - C:\WINDOWS\Downloaded Program Files\eBayBand.dll
    O9 - Extra button: ICQ 4.1 - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: ICQ Lite - {B863453A-26C3-4e1f-A54D-A2CD196348E9} - C:\Programme\ICQLite\ICQLite.exe
    O9 - Extra button: Real.com - {CD67F990-D8E9-11d2-98FE-00C0F0318AFE} - C:\WINDOWS\System32\Shdocvw.dll
    O9 - Extra button: Sothink SWF Catcher - {E19ADC6E-3909-43E4-9A89-B7B676377EE3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SourceTec\SWF Catcher\InternetExplorer.htm
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Sothink SWF Catcher - {E19ADC6E-3909-43E4-9A89-B7B676377EE3} - C:\Programme\Gemeinsame Dateien\SourceTec\SWF Catcher\InternetExplorer.htm
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
    O16 - DPF: {001F2570-5DF5-11D3-B991-00A0C9BB0874} (eBay Helper Object) - h**p://download.ebay.com/toolbar/de/eBayTBar.cab
    O16 - DPF: {53B8B406-42E4-4DD3-96E7-9DEC8CEB3DD8} (ICQVideoControl Class) - h**p://xtraz.icq.com/xtraz/activex/ICQVideoControl.cab
    O16 - DPF: {6414512B-B978-451D-A0D8-FCFDF33E833C} (WUWebControl Class) - h**p://v5.windowsupdate.microsoft.com/v5consumer/V5Controls/en/x86/client/wuweb_site.cab?1097274445234
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{78C57D45-45D1-4483-8E1C-1AD1CCE9EE2C}: NameServer = 195.3.96.67 195.3.96.68

14. Leonito

Leonito Halbes Megabyte

Mich wundert, dass dein Rechner vor lauter automatisch startenden Programmen nicht "absäuft".

Bist du dir eigentlich im klaren, welcherart du dein System mit völlig unnützem Schnickschnack belastest?

Das soll keine Wertung sein - ist nur meine unmaßgebliche Meinung.

15. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Sag mal, ist das so schwer, die Log-Datei nach dieser Anleitung zu posten? :aua:

http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=134046

Bis auf diesen unnötigen Eintrag

O4 - HKLM\..\Run: [KernelFaultCheck] %systemroot%\system32\dumprep 0 -k

ist die Log-Datei sauber.

Gruß
    Nevok

16. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

17. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

Dieser Eintrag wird bei einem Systemabsturz erstellt und wird bei jedem Systemstart unnötigerweise mitgeladen. Das stört mich daran.

18. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

> Was stört daran?
    Gegen saubere Log-Dateien NIX.

Nochmal: Es wäre denkbar, dass der OP auf die Lästigkeit des "ccApp sucht Kontakt zum Zert.Server" mit einem Block seiner PFw reagiert hat.

Da ich keinen Jubelschrei auf den Fix höre, sei ein Ausblick auf Selbstbeobachtungsmöglichkeiten (sysinternals) erlaubt.

Gibt es (religiöse) Bedenken?

19. fizzz

fizzz Byte

erstmas Danke für eure Vielen Antworten...
    Wenn ich also so alles richtig verstanden habe,
    dann sollte ich diese dumprep Datei vom Systemstart entfernen, und nachsehen ob ich die ccapp Datei blockiert habe ?!
    oder ?

Habe noch was herausgefunden, (gestern Abend) war ein DSL Server down, ich hatte also keine Verbindung zum Internet, und siehe da, das Problem mit der langsamkeit, war weg....
    Ich vermute stark das es was mit dem Internet zu tun hat..

Danke

PS:
    Mein PC benötigt nach dem Logon Screen 5 sekunden um das ganze System zuladen... ;)

20. MCSE-MCT

MCSE-MCT Halbes Megabyte

Das Regelwerk eines NortonInternetSec. ist für mich ein Geheimnis. Wie man dort ccApp auf "erlaubt" stellt bzw. allgemein auf blockierte Applikationen überprüft, sollte jemand beantworten, der das *Zeug* live benutzt. "Dumprep" sagt mir nichts ;-(

BTW: Ein nicht funkt. Internet kann man durch ziehen von Kabeln / Deaktivieren der Verbindung (bzw. Karte) in Kombi mit dem Abschalten der PFw simulieren...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page