1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

datei verkleinern

Discussion in 'Software allgemein' started by gnip, Mar 1, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Michi0815

Michi0815 Guest

du weisst was iso's sind? 1:1 abbildungen von datenträgern (ob cd, dvd, floppy oder disk) wenn du die verkleinerst, dann verlierst du daten. die fehlen dann dem programm/spiel/whatever.

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Da hat sich aber einer Mühe gegeben :D

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Graf Koks bringt es auf den Punkt. [​IMG]

5. Irmin

Irmin Kbyte

hallo
    ich hoffe das es legale Dateien sind.
    suche mal im Netz nach dem Programm 7zip (Freeware)
    Auf der Seite Winrar kannst du dir auch eine 30-tage Version kostenlos downloaden.
    Mußt Sie halt nach 30 tagen freischalten oder löschen.
    Irmin :bet:

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

@Irmin

Zuerst Thread lesen - dann antworten.

Der Kollege will sie nicht zippen ;)

7. gnip

gnip Byte

danke für die bemühungen aber da mir keiner weiterhelfen konnte habe ich mir eine 800 mb rohling gekauft

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page