1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateien bearbeiten

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Arenist, Feb 15, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TanteElse

TanteElse Halbes Megabyte

Noch mal ein Nachtrag : Mein Freund Dr. Herbert Apfelböck hat das in der PC-Welt 07/07 so beschrieben :

Soweit der alte Onkel Herbert. Jetzt alles klar ?

2. martin-josef

martin-josef Kbyte

Hallo Maja07
    Nun habs ich es doch gekauft den Nachfolger von Frontpage. Die Versuchung war einfach zu groß. Schaun wir mal.
    gruß
    martin-josef

3. Maja07

Maja07 Guest

Halb zieht man sie, halb sinken sie hin, ..... und dann kauf man es doch. Hehe, das kenne ich auch. Wünsche Dir viel Spaß damit. Ist nicht schlecht geworden. Braucht aber etwas Einarbeitungszeit.

Ich hadere noch mit mir, was den Kauf betrifft. Eigentlich zieht es mich derzeit eher zu DX10 Grakas, und die sind nicht billig, wenn man was "vernünfttiges" haben will. Mal sehen. Läuft ja nix weg.

4. Arenist

Arenist Byte

Man glaubt es kaum, wie weit im Thread vom Thema abgewichen werden kann. 2 Seiten mit unnützen Antworten. Ich dachte, ich hätte das Problem gut beschrieben. Offenbar war dies nicht der Fall. Am Ende von Seite 2 dann endlich die Lösung. Danke, TanteElse! Genau das habe ich gesucht!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page