1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

datein nach überspielen von xp

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by tonileinchen, Jul 25, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. naja hab mehr ahnung von der hardware als von der software...

alsoo noch eine frage..

bekomm ich windows xp einfach so wieder runter?also das wieder nur noch 2000 drauf is?

hab nämlich erkannt woran der fehler lag ,also wieso ich überhaupt xp haben wollte...

und sorry das ich nicht gross und klein schreib aber nicht alle leute haben massig zeit und können alles haargenau tippen ;-)

2. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Mumpitz. Nimm dir die "Zeit", wir opfern ja auch unsere Freizeit um dir zu helfen.

3. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

nein,
    1. lies hierzu alle geschriebenen Beiträge genau durch.
    2. bei Mißtrauen gegenüber Antworten / Antwortenden steht Dir jederzeit frei, den eigenen Erfahrungshorizont durch Recherche via Suchmaschinen und andere Foren zu erweitern, um so mehr über die Konsequenzen Deiner "Operation" ( xp über 2000 ) zu erfahren.
    3. um weiteren Zeit- und Datenverlust zu vermeiden, kann ich nur empfehlen, die Beiträge # 16, 19 und 20 zu verinnerlichen/ umzusetzen
    4. ohne mich in Vordegrund bringen zu wollen, verweise ich hier auf # 20 ( Eric March )
    @ Eric:
    - danke für die Blumen : )
    - auch ich befolge seit diesem Thread Groß/ klein...

@ tonileinchen:
    Du schreibst von einem, mittlerweile behobenen Hardware- problem, weswegen Du XP über das win2000 gebügelt hast.. welches war das?
    > ändert allerdings nichts an der jetzigen PC / BS Lage!
    Grüße,
    Waldemar

4. Hallo!

Ihr schreibt aber auch nicht alles so wie es nach der Rechtschreibung sein sollte ;-)

Aber egal, wieder zum Thema.

Danke für die viele Hilfe.

Das Problem war, dass der Stick den Router nicht erkannt hatte, so wollte ich lieber XP haben, da es ja die Router in der Umgebung per Knopfdruck findet, was bei 2000 nicht geht.
    Nach Prüfung fand ich jedoch heraus, dass der Stick wohl defekt ist.

Heisst, die ganze Mühe war umsonst.
    Aber wie gesagt, trotzdem danke euch allen.

5. Achso, was ich noch sagen wollte:

In anderen Foren wird mehr auf die Frage eingegangen als auf die Schreibweise. Ich glaube es ist besser jemandem zu helfen, als ihn anzugehen, nur weil er nicht genau auf Groß- und Kleinschreibung achtet.
    Ich opfere auch in anderen Foren meine Freizeit, um jemandem zu helfen, aber ich geh ihn nicht an, wenn er nicht alles korrekt schreibt, sondern versuche ihm bei seinem Problem zu helfen.
    Habe sowas wirklich in noch keinem Forum erlebt.
    Vielleicht denkt ihr auch alle nur, dass ihr was drauf habt und die anderen nichts. Und denkt vielelicht darum, dass ihr auf das Schreiben des anderen mehr eingehen müsst, als auf die Frage. Aber wie gesagt, trotzdem Danke.
    Weiterempfehlen werde ich dieses Forum aber wohl nicht.
    Ihr vergesst, dass es hier um die gestellten Fragen geht und um nichts anderes.
    Es heißt hier ja nicht "Deutschforum", sondern "PC-Welt- Forum"

6. taichi01

taichi01 Viertel Gigabyte

Gegen Beratungsresistenz ist hier scheinbar kein Kraut gewachsen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page