1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dateisystem wird beim Hochfahren überprüft...

Discussion in 'Windows 7' started by Knedcox, Nov 2, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Knedcox

Knedcox Byte

Merci, werd ich gleich mal lesen...

2. geier92

geier92 Byte

3. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

In dem Zusammenhang mit -dirty bit- hier ein weiterer Tipp der PCWelt-Redaktion ...

4. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Tip gilt für Windows XP und Vista.
    Das Problem soll unter 7 gelöst sein.

Darum gabe es ja einige Ungereimtheiten, als das Problem unter 7 wieder auftrat, bis sich dann gerausstellte, daß es wieder einmal Fehler in Third-Party-Software waren.

5. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

kann man aber auch alles unter win7 nachvollziehen ...zumal win7 ja "nur ein aufgebohrtes" Vista ist

6. AntiDepressiva

AntiDepressiva CD-R 80

Quatsch, Windows 7 ist nur ein aufgebohrtes Windows 1.1 und Änderungen sind alle nur kosmetischer Natur, Bugs wurden nicht ausgemerzt, sondern nur mit bunten Bildchen überdeckt :aua:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page