1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenausführungsverhinderung kann nichts ändern

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by KillaFighter, Sep 7, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

2. was hab ich dafon wenn ich es fixe?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Einen unnötigen Eintrag weniger.

4. Silvester

Silvester Viertel Gigabyte

Um die DEP zu überlisten, müssen Sie unter Vista mit Administrator-Rechten die Eingabeaufforderung starten und bcdedit /set nx AlwaysOff eingeben. Ab dem nächsten Neustart ist die DEP damit deaktiviert; wenn Sie aus Sicherheitsgründen diese Änderung wieder rückgängig machen wollen, geben Sie einfach in der Eingabeaufforderung bcdedit /set nx OptIn oder bcdedit /set nx OptOut ein.

5. Maja07

Maja07 Guest

http://www.trojaner-board.de/51130-anleitung-hijackthis.html
    Runterscrollen zu: Einsetzen von HJT - Einträge fixen

Und Beide fixen!
    R3 - URLSearchHook: (no name) - - (no file)
    O4 - HKLM\..\Run: [recinfo836] c:\RecInfo\RecInfo.exe

Auf dem Bild kann man selbst mit der Lupe nichts erkennen.

Fix die Beiden mit Hijack This und lass mall Spybot S&D drüber laufen.

@Silverster

Lies doch mal den Thread von Anfang an. :rolleyes:

Last edited: Sep 9, 2008
  6. oh, sorry wegen dem bild. hier nochmal in zip

Attached Files:

7. Maja07

Maja07 Guest

Das kann viele Ursachen haben.

Machst Du bitte, was dir vorgeschlagen wurde? Die erwähnten Einträge mit Hijack This fixen und Spybot S&D einsetzen.

Nicht schaden kann auch ein Fehlertest der Festplatte (Rechtsklick auf Laufwerk -> Eigenschaften -> Tools) und des RAM (Memtest86+), um die üblichen Verdächtigen Filesystemfehler und RAM-Fehler auszuschließen.

Ferner kann mit sfc /scannow (Eingabeaufforderung) nach defekten Systemdateien gesucht werden. Wenn ewas gefunden wird, wird zur Reparatur die Vista-DVD gebraucht.

8. hab ich! hat auch nichts gebracht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page