1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenzugriff

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Jul 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

Wie (mit welchem Tool)kann ich auf die daten von den Anderen in der Netzwerkumgebung zugreifen wenn sie die nicht freigegeben haben?

2. ghost rider

ghost rider Megabyte

;) ;) ;)

Buchtipp: Hacken für Dummies... ;) ;) ;)

Aber ernsthaft:

Es kommt wirklich drauf an, was Du vorhast. Wenn Du Deinen Freund nur "erschrecken" willst, daß Du z.B. auf einemal sein CDR-Laufwerk öffnest usw. , kann man daß ja noch als "Scherz" auffassen...

Nur: Wo ist die Grenze wo Du aufhörst ???

Ich denke eher, daß Du, wenn Du erstmal "Blut geleckt" hast, dich immer mehr hineinsteigern wirst und letztendlich zur Spezies der "Scriptkiddies" gehören wirst, die ich einfach zum ko..en finde!

Sich auf diesem Gebiet schlau zu machen, damit man was über die technischen Zusammenhänge lernt, ist legitim und auch gut.

Aber um jemanden bewußt zu schaden... , daß kann es nicht sein !

mfg ghostrider

3. rapmaster

wie denn?wenn ich nicht mal weiß wie man\'s macht.

4. fege

fege Byte

Na dann viel Spaß beim Überraschen.

5. rapmaster

Es soll aber eine negative Überraschung sein.

6. fege

fege Byte

Bei so einem "übersichtlichen" Netzwerk von 4 Leuten kannst Du doch sicher mit einem reden, dass er Dir das oder das freigibt.

7. fege

fege Byte

Tja, man lernt dazu. Und heute habe ich gesehen, dass man die Namen auch anklicken kann.

Ist mir aber eigentlich nicht so von Bedeutung, da es mir mehr auf die Inhalte ankommt.

8. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

672, mit diesem 673, aber ich denke, in denen sind weit mehr konstruktive Vorschläge, bzw. ernstgemeinte Fragen enthalten

9. turp

turp Halbes Megabyte

Vorrausgesetzt dei Admin-Freigaben sind eingerichtet und der User ist der Zielmaschine als Admin bekannt. :)

10. rapmaster

jaja.zwiebel.

11. rapmaster

viele beiträge hast du denn schon gemacht?

12. rapmaster

wow.du liest die eigenschaften von den personen auch.Wie ich.

13. rapmaster

ja.Netzwerk zu 3 oder viert.

14. rapmaster

dann ist es ok.

15. zwiebel20

zwiebel20 ROM

@Rappi
    Tach,
    also wenn ich deinen müll hier wieder lese dann krieg ich echt so nen hals...*brech*
    des is hier kein hackerforum!!! am besten nimmst du dir dein wollzeug un fängst an zu stricken, vielleicht kommt dabei mehr raus als hier*lach*

un tschüss
    [Diese Nachricht wurde von zwiebel20 am 30.07.2002 | 13:27 geändert.]

16. iCebird

iCebird Kbyte

Hi,

wenn schon dann richtig!

Die Horizontalfrequenz wird immer in kHz angegeben,
    also 108 kHz ;-)

Wobei die, zumindest bei meinem, kein Problem wären.
    Der macht nämlich bis 140 kHz.
    Vertikal leider nur 180 Hz :-(
    Aber dafür gibts ja eine Automatik die den Moni dann abschaltet und eine Meldung wie "Frequency out of range" bringt.
    Also kein TILT ;-)

Gruß Ralf

PS
    Nicht freigegebene Verzeichnisse kann man über die administrativen Freigaben (c$ / d$ / ...) als Admin einsehen :-)

17. fege

fege Byte

Ist ja nicht schlimm, war keine Kritik, nur eine Feststellung.

Wenn das so weiter geht, habe ich auch bald 231! ;-)

18. tomeck

tomeck Byte

high, laß ihn doch in ruhe, wer nicht hören will wird Wei-Chen, vielleicht entdeckt er ja auch etwas interessantes ...
    ;-), z.B. wieso der neue Schirm bei updates von sicromoft neuerdings ein signal auf 234,0 hrz V und 108 hrz H kriegt und dann tilt.
    das wäre viel interessanter ? meine ich nur so und guten hunger.

19. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

ja ich weiß, das kam aber in anderen Beiträgen schon...
    231? Also einige geistige Ergüsse sind ja dabei, einiges á la Beitrag in Rubrik RAM --> Thread "Unterschied" --> Geht um ein Notebook, wie er den Grafikspeicher erhöhen kann. Antwort "Geht nicht" -> Gegenantwort "Ich will aber mehr als 8 MB"

Damit komm ich auch auf 231

20. fege

fege Byte

Dass er 14 ist, konnte ich seinem Eintrag nicht entnehmen. Nur, dass er in 9 Tagen 231 Beiträge getippt hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page