1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Datenzugriff

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by rapmaster, Jul 28, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Er ist laut eigener Aussage 14, da sitzt man idR nicht in einem Firmennetzwerk.
    @RapMaster : Schreib doch einfach,was du erreichen willst, evtl kann man dir darüber helfen, auch wenn ich mich der Meinung anschließe: Das nicht freigeben hat sicher einen guten Grund

2. fege

fege Byte

ich KANN es nicht sagen, also Antwort 2.

Was hast Du denn vor?

3. fege

fege Byte

er wollte wohl wissen, was Du anderes mit unserer Hilfe erreichen willst, außer zu hacken, weil er schreibt, dass das hier die falsche Anlaufstelle ist.

Was hast Du denn eigentlich vor? Sitzt Du in einem Firmennetzwerk oder wie?

4. fege

fege Byte

Das mit dem Trojaner meinte ich als Scherz.

5. rapmaster

rapmaster Halbes Gigabyte

trojaner ist scheiße.
    weil selbst ich mal von so einem Trojaner namens shellapi32 oder so angegriffen wurde.Und weil der Junge von Netzwerk nicht wusste wie man richtig hackt musste ich windowsneuinstallieren.Mit Format c:.

6. rapmaster

Wollt ihr mir das nichtsagen?
    Könnt ihr mir das nicht sagen?
    Dürftet ihr mir das nicht sagen?

bitte wählen.

7. rapmaster

was für ein anderes?

8. fege

fege Byte

Naja, vielleicht hat er es auch im "Guten" gemeint, wir wollen ihm ja nicht sofort Hacken unterstellen, obwohl man es dahingehend deuten kann.

Vielleicht wollte er ja nur übers Netz ein MP3-Stück herunterladen, welches (leider) nur nicht freigegeben war, weil derjenige sich nicht auskennt. :-)

9. c62718hris

c62718hris Megabyte

Außerdem ist hier nicht die richtige Anlaufstation um Hacker oder so zu werden. Wenn Du es werden willst.
    Ist Ok. Aber nicht hier.
    Und was ist es anderes was Du willst?

Gruß
    Christian

PS: Ich verstehe Deine Frage so wie: Wie breche ich Türen auf ohne das es der andere merkt. Klauen will ich aber nichts. Vorsicht, kann ich da nur sagen!

10. fege

fege Byte

Vielleicht kannst Du ihm ja einen Trojaner unterjubeln. ;-)

Ich kenne mich da aber nicht aus, hatte es bisher noch nicht nötig, auf anderer Leute Daten zuzugreifen, die nicht freigegeben sind.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page