1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauerhaft leuchtende LED -> Keine Reaktion

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Sören271, Dec 27, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. VinceBär

VinceBär Megabyte

Genau das... Aber guck erstmal nach ob du den tauschen kannst bei deinem Gehäuse...

2. Sören271

Sören271 Byte

ich glaub, ich kauf mir sont ein neues...ist zwar ärgerlich, aber was solls...selbst wenn ich mir das kaufen würde (das Kabel), dann würden immer noch anschlüsse fehlen ?! (Mein altes MB war nämlich ein 939).
    liegts evtl. auch am alten vorgänger, dass das Kabel nicht passt ?

3. VinceBär

VinceBär Megabyte

Die Kabel sollten die gleichen sein.. Aber ich nehme an das der PC den du davor hattest und dem du dieses Case entnommen hast ein Fertig PC war und das die Anschlüsse deswegen nicht passen... Eben um zu verhindert das man nicht "Original Hardware" verwendet...

4. Sören271

Sören271 Byte

ok..aber wo bekomme ich so ein Kabel her ?
    Habe eben schon bei :google: geschaut, habe aber nicht einmal annähernd soetwas gefunden, was aussieht, wie ein Kabel.
    Bitte noch einmal helfen ;)

:danke:

5. VinceBär

VinceBär Megabyte

6. Sören271

Sören271 Byte

hmmm...wieso nich ?^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page