1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dauernd Bluescreens unter Windows7

Discussion in 'Smalltalk' started by CptCarl, May 15, 2011.

1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Irgendwann kann man die Testphase nicht mehr verlängern und dann wird man das System so weit eingerichtet haben, dass man es auch weiter nutzen will und einen gültigen Lizenzkey erwerben. Bei den vorinstallierten MS-Office Testlizenzen geht MS genau diesen Weg. ;)
    MS ist es egal, ob du die Lizenz heute oder in 120 Tagen kaufst. Wichtig ist nur, dass du sie bei jedem installierten Betriebssystem einmal kaufst. Dann ist die "Mission Accomplished". :cool:

2. CptCarl

CptCarl Byte

Ich war eigentlich der meinung das das mit seinem key funktioniert hatte :P
    aber ich muss mein system ja sowieso platt machen und dann kann ich immernoch sehn ob ich die 120 tage warte vllt gibt es dann ja wieder ein neues System.
    Ich denke mit Vista draufmachen wird schwer :S ist nähmlich ne vorinstallierte version gewesen also ohne DVD nur mit key und der key ist einer nur für diese Betriebssysteme von Hardware Vertreibern.
    Und bevor ich mir Vista draufmach kommt wieder xp drauf :P die hab ich ja noch zuhause rumfliegen

Share This Page