1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo User!
    Finde nichts um ein neues Thema zu erstellen.
    Wie läuft eine W7 Defrag ab in Phasen?Erfolgreich 1 0-100%;Erfolgreich 2 0-100 ,ERfolgreich 3 konsol ............................jetzt bin ich bei Erfolgreich 7 ca bei 35% bei einer 500GB von meinen Festplattenreceiver Eycos 5512PVRS ;Dateisystemfehler und häufig Dateileichen,Datenträgerprüfung hat einige repariert ,Neustart ist auch nicht möglich da,Abfrage am Eycos Gerät verbinden JA-NEIN?
    Wie lange dauert die Defrag noch?Schönes Wochenende MATTHIAS

2. X.MAN

X.MAN Moderator

:schieb: ...........

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das hängt vom Grad der Fragmentierung ab. Wenn man allerdings gesperrte Dateien defragmentieren will, wird man nie fertig. :rolleyes:
    Es gibt einen Zustandsbericht nach der Analyse. Den sollte man durchsehen und bei unter 10% Fragmentierung lasse ich keine Defragmentierung machen. Da muss es schon mehr sein. Bei den heutigen Platten ist da auch kaum noch ein Geschwindigkeitsgewinn feststellbar. Für 1-2 Sekunden schnelleres Starten lasse ich den PC nicht Stundenlang die Festplatte malträtieren. :bse:

4. Die Platte ist zu 93% FRAGMENTIERT und FAT32 EYCOSPLATTE.Möchte wieder aufnehmen mit meinen Receiver und hoffe schon Stunden.

5. deoroller

Dann kann man die Daten auf eine andere Platte kopieren und formatieren.

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Wie ist denn der Receiver mit dem PC verbunden?
    Evtl. die Platte ausbauen und direkt mit dem PC verbinden.

Gruß kingjon

7. HALLO!
    Heute Nacht war er bei Erfolgreich 8 ......% konsenz.........
    Durch Updatesinstall. eingestellt auf max 4h konnte ich einen Neustart nicht vermeiden.Dann fängt die Defrag vun Vorne an ,wenn ich weiter mache.Jetzt möchte ich erst wieder aufnehmen.Habe über USB verbunden.Hatte auch schon ausgebaut und über Einbauschübe versucht auf einer größeren Platte(1:5TB) in einer 502GB zu kopieren und mit VERschiedenen Defragprogrammen und zuerst mit XP.Habe mehere Wochen den PC am laufen und möchte mal wieder Strom sparen.

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Du hast also die unbekannte Platte ausgebaut und an das unbekannte Motherboard über einen unbekannten Anschluß angeschlossen um in einem unbekannten Dateiformat zu defragmentieren?
    Bitte ein paar mehr Details!

Gruß kingjon

9. In meinen Receiver werkelt eine Samsung HD502HI-FAT32 aufgenommen.
    EYCOS5512PVRHS besitze ich seit fast 3Jahren mit einen Omegamodul und Skykarte.Was möchtest Du noch wissen genau? Das Board ist ein Gigabyte GA-EP41UD3L mit W7 64bit und 2GB RAM800.Suche noch einen zur Aufrüstung.Hatte auch schon mit je 1GB 667 AE1GBDDR2-667CL5 PC2-5300U-555 Malaysia Cetronics oder ADATA DDR2 667(5) 16X16 U-DIMM M2OAD56314 1001C53 sEHR günstig.

10. Hallo Kingion und User!
    Habe noch keine N achricht,habe beim abspielen mit den KM Player am Anfang eine Fehlermeldung in einen Modul..........Access.Nach OK Läuft der Film.Wie bekomme ich dies weg?Außerdem wenn ich mit der Maustaste an der Leiste vorspule,springt der Film zurück.
    Wie bekomme ich ständige beschädigte Filmdateien meines Eycosreceivers ,vorallding wenn ich diese kopieren und später brennen möchte.Manche AVF-Dateien sind 30KB ANSTELLE von 15.
    Einen schönen Sonntag MATTHIAS:bitte:

11. Hallo an alle User!
    Heute bekam ich einen Bluesreen beim kopieren der Filme mit den Dateikommander 10.Die ersten war nichts passiert,später als ich weg war und wieder kam,stellte ich dies fest.
    Collecting data for crash dump............
    Initialisierung disk for crash dump.........
    STOP;0x000000f4(0x0000000000000003;0xFFFFFA80061EDB30;0xFFFFFA80061EDE10;0;0xFFFFF80002F87F40
    MELDUNG meines RECEIVERS HDD IST Voll
    OK am Receiver
    Beim markieren von Dateien zum kopieren kam plötzlich eine Meldung nicht möglich und ich konnte von vorne anfangen mit weniger Dateien.Speicherplatz ist eigentlich ausreichend vorhanden.Mir kommt es so vor,als hätte der Commander auf die falsche Platte kopiert.Hatte noch ca 20GB frei und wollte mir weiteren Platz mir schaffen nach den kopieren.
    Ich hoffe jemand weiß die Lösung!Viele Grüße MATTHIAS

12. deoroller

13. HALLO!
    Wenn ich meine Festplatte mit den ES TOOL überprüfe ,muß ich die Platte erst löschen und dann formatieren über das TOOL und dann prüfen ,da ich im englisch nicht mächtig bin?
    Wenn ich meine Dateien abspiele mit den KM PLAYER;spielt Datei kurz an,erfolgt Meldung .:ACCESS VIOLATION at address 1072867D in module´gen-ml.dll´;Read of address 00000028
    OK
    Manchmal ist kurz Aussetzer ,nach OK läuft anscheinend der FILM-
    Ich habe bei CHECKDISC des Receivers,die in Found verschoben wurden auch einige 32KB Dateien neben meinen 15KBs AVF:Mir sagte jemand diese kann ich löschen.Wer hat RECHT? MATTHIAS

14. deoroller

15. HALLO!
    Danke für den Rat.Kann damit nichts anfangen,da ich keinen Winamp drauf habe und jetzt W7 HOME 64BIT habe.
    Ich wollte diese Empfelung ausdrucken,Übersetzung
    In der Druckvorschau wird nur eine Seite angezeigt mit ÜBERSETZUNG
    3Seiten gibt er aus,davon 2 Leerseiten bzw am Rand mit dieser SDeite dieser LINK;Google Übersetzer ohne Übersetzung,war aber im ersten Feld angezeigt
    mit Tastenkürzel auf der Tastatur zu drucken geht auch nicht.
    Viele Grüße MATTHIAS

16. deoroller

Hast du im Bekanntenkreis niemanden, der sich mit Festplatten auskennt? Deinen Ausführungen kann ich nicht so recht folgen.

17. Habe meine PC-LEUTE in 150 Km Entfernung leider und die paar hier ,können sich mit der Materie nicht aus.MATTHIAS

18. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wohnst Du im Outback?

19. hans10

hans10 CD-R 80

... welche Art von Dateien sind denn auf der Festplatte gespeichert?

Sollten es Videodateien sein (Filme mit 200 min Länge),
    dann kann ein Defrag schon etwas länger dauern.

20. HALLO!
    Es sind AVI-DATEIEN(XVID mehere Filme von 0-ca 10 GB:Auch mUSIK und Unterhaltung enthalten.
    Der KM Player läuft noch immer mit dieser Meldung.Nachdem ich einige Dateien von meinen PVR gelöscht habe mit den PC ;einige lassen sich weder löschen noch verschieben,oder entschlüsseln .Manche Aufnahmen werden einfach verschlüsselt abgelegt,obwohl keine andere Aufnahme läuft.Habe auch schon zurück gesetzt den Receiver.
    Heute bekam ich nach den einschalten"Failed create Devices object at service (0X80080005).Please reinstall HDD life.
    Es ist keine Deinstall.möglich,da ein Wind.installer Paket betreff Proplem vor.ERfordern Script konnte nicht ausgeführt werden.MATTHIAS

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page