1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HALLO!
    Habe mir heute/gestern ein USB LINK Kabel versorgt .Die Easy Suite wird aber nur als CD Laufwerk erkannt und als lok.Rechner 1 mit den ganzen Festplatten bzw Partitionen.Was mache ich falsch ? M:D:

2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Du drückst Dich absolut unverständlich aus.
    Niemand hier kennt Dein genaues Problem (wolltest Du nicht defragmentieren: http://www.auslogics.com/en/software/disk-defrag/ )
    Was ist das: - Easy Suite

Welches (Link)?
    Anschlüsse?
    Geht von wo nach wo?

Warum baust Du die Platte nicht in einen PC ein?

3. HALLO!
    Nachdem ich heute ca 100km geradelt bin,möchte ich weiteres anfragen mit.
    Zunächst möchte ich ,daß dieser 2.Receiver nicht mir gehört und ich wieder abgebe,dadurch scheint das ausbauen bei diesen nicht in Frage zu kommen um an die Daten/Filme zu kopieren auf den PC oder einer anderen Platte oder STICK:Auch über Netzwerk geht nichts.Habe zudem keine Anleitungen dafür.Denke ja das es eine Software universiell geben müßte für alle RECEIVER!Das USB Kabel ist EIN Stecker A nach Stecker A ;EIN SOGENANNTES LINKKABEL mit dazu gehörigere Software.Aber die Erkennu ng ist fehlerhaft und erkennt nur ein CD-Laufwerk mit ,legen SieEINEN Datenträger ein!
    Eine andereFrage zu Threatfire Virenprogramm,läßt sich dieser kurzzeitig deaktivieren?M.D.

4. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Dann unterstützt das Gerät diese Datenübertragung nicht(USB).
    Ohne Ausbau wird es dann nichts werden!
    Hat das etwas mit dem Problem zu tun oder ist das eine andere Frage?
    Das Handbuch (Anleitung) könnte darüber Auskunft geben.

Gruß kingjon

5. HALLO!
    Habe allerhand Fragen,einige habe ich bereits in vorigen Threats eingebracht
    Eine weitere wichtige wäre,mein Receiver hat einen Ordner:FOUND angelegt und darin Checkdiscdateien reingeschoben.Sind diese teis abspielbare wieder in Videodat. zu integrieren oder sind diese dann nicht mehr nutzbar und damit verloren und der ganze Film futsch.Vielen Dank für die zahlreichen Antworten und einen schönen Sonntag.M.D.

6. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Deine Schreibweise liest sich so, als ob du alles was du so schreibst, durch den Übersetzer jagst.
    Zum "Thema": Versuch doch einfach mal diese Dateien in Videodateien umzuwandeln, indem du eine Kopie davon anlegst.
    Wenn es nicht funktioniert, hast du immer noch die Originaldatei.

7. Hallo!
    Ich vertippe mich öfters mit der Groß-und Kleinschreibung,hauptsache man kann es lesen
    Fortschrittsanzeige anklicken und springt wieder zurück beim schnellen nachsehen der Filme,KM Pplaer,UM-;Pott,beim letzten nur kurz lief oder eine Einstellung
    kein Umbenennen der Filmdateien mit Directory Opus 9 möglich.
    Beim Kopieren von meinen Receiver nach PC kopiert keine unentschlüsselte Dateien(WEGEN fESTPLATTENWECHSEL)
    Gibt es eine Möglichkeit ohne zusätzliche TV Karte diese nachträglich zu entschlüsseln?(Omegamodul vorhanden)
    Keine Sicherung auf DVD möglich mit integrierter W7 SICHERUNG:Einige Dateien werden übersprungen und verlangt nach einer neuen SI!Wieder der gleiche Effekt .DANKE für die HILFEN!M.D.

8. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das sind defekte Cluster ( Sektoren mal X) der Platte.

9. HALLO!
    Habe versucht vergeblich diesmal unter W7 PARTITIONEN zu kopieren mit PARAGON11 ;ARCRONICS ;COMPUTERBILD NOTFALL 3:0 BEI den letzten zeigt er mir keinen unpartionierten an.Bei den vorherigen habe ich Part.verkleinert um freien Speicherplatz zu bekommen zum kopieren.Was mache ich falsch oder kann ich bei W7 NICHT mehr Part.anlegen als 4.Bei großen Festplatten 2tb und 1,5TB:Vielen Dank im voraus M.D.

10. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Hört sich an, als ob du nur Primäre Partitionen erstellst, davon gehen nur 4.
    Am besten wäre es, wenn du nur Erweiterte Partitionen erstellst und falls du eine Windows Partition auf der Platte hast, erstelle dafür eine Primäre.

11. HALLO!
    Kann ich aus der Datenträgerverwaltung meine Plattenverzeichnis über das Forum als Anhang mit versenden bzw wie macht man das?M.D.

12. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

13. HALLO!
    Ich habe früher einmal dieses engl.TOOL versucht zu benutzen.Da ich aber im englischen nicht mächtig bin und teilweise Grafik und Festplattenerkennung PROPLEME machte ,versuchte ich mit anderen Programmen.Auch EASUS und WIZARD hatte ich propiert damals unter XP:Man konnte bei einigen eben die PARTGRÖSSE NICHT ändern.Mal sehen ob das mit den Anhang versenden klappt beim ASHAMBO SNAP3VIELEN DANK an die Helfer M.D.Möchte von Festplatte 1 358GB nach Festpl. 2 in meiner verkleinerten PART:(URSPRUNG 608 GB) kopieren !

Attached Files:

Last edited: Jun 16, 2011
  14. HALLO!
    Habe heute Nacht mit Maxtor DOS TOOL meine MAXTOR Platte zu testen,von gebooteter CD:Aber leider verstehe ich nicht viel englisch.Er meldet FEHLER Eine deutsche Bedienung habe ich auch nicht.Was bedeutet Skipped(mehrfach untereinander,daneben repaired.Muß man alles durchklicken oder?Viele Grüße und DANK.M.D.

15. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

skipped = übersprungen
    repaired = repariert

Kann sein, dass auf deiner Platte irgendwelche Sektoren kaputt sind, oder das Programm 'ne Macke hat.

16. HALLO!
    In einen anderen Festplattenprogramm defekte Cluster Meldung.Rep.konnte ich mir schon denken.Aber wie gehe ich weiter damit um um diese zu reparieren,da sie ca 2-3Jahre alt ist.Habe auf der Herstellerseite nur etwas von neuer Firmware gefunden.MAXTOR STM 3500320AS FIRMWARE MX1A?Diese ist aber nicht angegeben oder muß ich diese schon abschreiben?M.D.

17. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Wenn Sektoren defekt sind, kannst du mal ein Lo-Level Format durchführen.
    Wenn das nichts bringt, kannst du die Platte in die Tonne treten.

18. HALLO!
    Habe bei der BootCD Sea Tools for DOS keine Möglichkeit ein LO-LEVEL FORMAT gefunden,da ich kein Englisch behersche unter Advanced Features
    nur Set Capacity to 32GB;...........Manually,..........to max native,.......Erase Truck ZERO; ......Timed Erase Erase for 10 secondy,...30,........1Min ,......5 Min Full Erase GRÜ?E M.D.

19. HALLO!
    Beim Abspielen von Videodateien habe ich kurzzeitig einen wiederkehrenden Heulton drauf.Was ist das für ein Fehler?Wie beseitige ich ihn.?
    Kann man verpixelte Filme noch reparieren oder muß diese löschen?
    Schönen Sonntag M.D.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page