1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

deinstalieren gehtn icht

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by blaub4r, Aug 7, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. blaub4r

blaub4r Kbyte

hallo

ich hab die tage versucht mei nsystem aufzuräumen und hab einfach alles deinstaliert was geht n paar mal neugestartet und wollt weitermachen...

und jetzt kann ich nichts mehr deinstallieren unter software steht zwar alles das aber kein button änder & entfernen wo sind die hin fehler.? oder was kann wer helfen... :bet:

mfg ronny

ps.nicht die schreibfehler beachten sondern die frage danke.. :P

2. Klicke mal die entsprechende schaltfläche an und klicke dann aud die gestrichelte Linie. :)

3. blaub4r

blaub4r Kbyte

wie gesagt die schaltfläschen sind nich da..... :google:

4. franzkat

franzkat CD-R 80

5. blaub4r

blaub4r Kbyte

geht alles nich jedes uninstaller prog was ich getestet hab zeigt mir an ich hab nur 8 programme druff und die ganzen updates aber in real sind es 30 oder so...

is da jetzt ein registry eintrag zerstört worden oder wie kann das sein das die wech sind....

:heul: blaub4r

6. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Da scheint wohl langsam eine Reparaturinstallation von Windows nötig zu sein.
    Hast wohl zu viel gelöscht.

7. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

In der Windows-Verwaltungs-Datenbank (Registry) findest du diese Teilstruktur: HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall
    Hier sind alle Programme gelistet, die in Software angezeigt werden. Deine Programme, die du schon gelöscht hast und immer noch in Software eingetragen sind, suchst du in diesem Uninstall-Eintrag und kannst sie da raus löschen...

8. blaub4r

blaub4r Kbyte

das problem ist die meisten programme die im applet software stehen sind ja noch nich deinstalliert...

mmh werd woll die reperatur installation machen müsse

wie sied es denn da aus kann ich alles weiterbenutzen oder mus ich was neu installieren

mfg baub4r :p

9. MichaelausP

Wenn es Programme gibt, die noch nicht deinstalliert sind, kannst du sie ja noch benutzen (ausführen). Einige Programme haben eine uninstall.exe in ihrem Ordner, die rufe mal auf, um sie von der Platte zu bekommen.

Es sieht also gut aus, was die Programmbenutzung angeht.
    So der Blicker scheinste ja nich zu sein ... ;)

10. blaub4r

blaub4r Kbyte

es geht mir nicht um die benutzung der programme es geht mir darum diese programme von der festplatte zu fegen aber irgend wie is woll das applet software defekt entweder irgend was in der regestry oder wer weis wo nur die programme die ich jetzt instaliert hab kann ich entfernen naja kann mir woll kener helfen.. :( :confused: :google:

11. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich finde, bei Manipulationen der Registry sind Fähigkeiten des Lesens und Schreibens unabdingbar, sonst geht das schnell in die Hose. :p

:mussweg:

12. MichaelausP

will ja nicht MÄÄÄh(e)kern: [SIZE=-3]Die Fähigkeit des lesens und schreibens (Das Schreiben, Schriftstück z.B. ein Brief, eine EMail, ein Telegramm ... ist nicht gemeint)[/SIZE]

Bin mir nun garnicht mehr sicher :heul:

Edit: durch Nachhilfe weitergebildet!

13. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich lasse mich gerne belehren, zumal mein letzter Deutschunterricht Jahrzehnte her ist. Aber ich glaube, du irrst. :D

:idee: Wir brauchen einen, der "auf du und du mit dem Duden" ist.

@franzkat!! :bet:

Wie gesagt, ich bin mit alter Rechtschreibung groß geworden...

14. MichaelausP

Ja, wiklich? Nun, dann nehme ich das mal zurück, würde aber die Begründung auch gern wissen.

P.S. Ich bin mit Essen und Trinken groß geworden ... ;)

15. steppl

steppl Halbes Gigabyte

16. steppl

steppl Halbes Gigabyte

17. MichaelausP

Der Link ist gut.
    schreiben und lesen sind doch aber Verben (Tuwörter) - ich mache etwas: Ich habe die Fähigkeit lesen zu können. Achja, es ist wirklich nicht leicht.

18. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich zitiere ausnahmsweise mal eine PN, die mich gerade erreichte :D :
    Quelle:
    http://duden.de/neue_rechtschreibung/regelwerk/gross_04.html

EDIT: Dank an B. ;)

19. MichaelausP

Also substantivierte Verben lesen und schreiben. Ja, das habe ich schonmal gehört. Okay, bin belehrt und des Wissens nun mächtig.

20. franzkat

franzkat CD-R 80

Das hat aber mit neuer oder alter Rechschreibung nichts zu tun; war schon immer so mit der Großschreibung bei substantivierten Verben.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page