1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

del Titan shield Virus ??

Discussion in 'Sicherheit' started by eminem70, Jul 15, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bahnfahrer

Bahnfahrer Guest

Der war gut. :muhaha:

Die Unterschiede zwischen Viren, Würmern etc waren hier durchaus geläufig (mal abgesehen davon, dass deine "Wurm-Definition Nummero 1 unvollständig und die Trojaner-Definitionen zumindest missverständlich sind). Nur sage mir bitte eins, was hat dein lehrreicher Vortrag mit dem Problem des TO zu tun?

2. Chummer

Chummer Megabyte

Sag mal... ICH HABE KEINE DEFINITION GEPOSTET!! Geht das langsam in den Schädel rein?
    Nichts. Das Thema ist bereits abgehandelt. Die Lösung steht bereits im erten und zeiten Link der 1. Seite und wurde nochmal in meinem Beitrag wiederholt.
    Und ich habe mehrfach darauf hingewiesen, dass man den Thread teilt und in einen sehr bestimmten Bereich verschiebt.

3. Bahnfahrer

Bahnfahrer Guest

Ich nehme es zur Kenntnis. :D

Weißt du, ich habe keine Lust mehr. Wir haben eh nen Zielkonflikt: Du willst dich, warum auch immer, hier profilieren und mir wird's langweilig. Schönen Tag noch.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page