1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Denkanstoß an die Kaufberater

Discussion in 'Smalltalk' started by omaka, Dec 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> IMO können damit nur noch die Alten was anfangen und hast du Hummer schon zu dem Vorschlag befragt - er ist schließlich Knubbelkönig.

die alten Säcke kriegen alle 'ne Heizdecke und dann wird Hummer einfach wieder gemeinsam zum Könisch geknubbelt! :D

> ...wer macht mir meinen Posten streitig?

Du musst doch die Kugel hüten - haste überhaupt Zeit für Gebote unzo ...? :rolleyes: :bussi:

2. nosti89

nosti89 Megabyte

....die Gebo(o)te sind natürlich in seine (Schnee)-Glaskugel eingraviert. Und wenn er seine Kugel schüttelt regnet es Datenbankfehler :P

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mei, die Ewigkeit kann ganz schön lang sein. :heilig: :saufen: (<- Messwein natürlich)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page