1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der Merkel muss man aufmerksam zuhören...

Discussion in 'Smalltalk' started by qqqaqqq, Aug 24, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

... da sagte sie doch glatt >Wir können den Menschen die freie Meinungsäuserung nicht verbieten<
    noch nicht hat Sie vergessen bei der Pressekonferenz zu sagen ...

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:bahnhof:
    in welchem Kontext steht das eigentlich? Gibts da einen Artikellink von der PK oder....?

3. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Tja , sowas passiert halt , wenn Politiker nur noch ihre Macht lieben.
    Dann meinen Sie , das das Volk nur für Sie da ist .
    Begriff : Human Resources
    MfG T-Liner

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Immer wenn ich höre: "nach meiner festen Überzeugung" schalte ich ab.

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wer kann sich denn das nuschelnde Geseier von der Merkel länger als einen Satz antun?
    Ich nicht.

Last edited: Aug 25, 2012
  6. mike_kilo

Vielleicht hätte sie Physikerin bleiben sollen, dann blieben ihre Aussagen wenigstens berechenbar. :D

7. deoroller

Und Rainer Brüderle Weintrinker. ;)

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Wieso? Trinkt er nicht mehr?

9. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Gibts denn Anzeichen für eine Abschaffung?
    Wir snd doch hier nicht in Moskau oder Syrien.

10. deoroller

11. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

Ja und? Ist doch völlig richtig so!

12. deoroller

Wenn sich eine Regierung mit einer solchen Aussage brüstet, hat sie nichts geleistet. Die Aussage kriegt aber ein Geschmäckle, wenn man die Ausbildung weißrussischer Polizei dazu nimmt.
    http://www.faz.net/aktuell/politik/...utsche-hilfe-empoert-opposition-11867833.html

Damit können die "Freunde" die freie Meinungsäußerung besser unterdrücken, bis das bei uns möglich ist.

13. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

14. Cold Steel

Cold Steel Megabyte

15. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Hast du die Weiterleitung zu BLÖD blockiert?

16. mike_kilo

17. deoroller

18. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

War eine live Übertragung bei Phoenix wo es darum ging ob Griechenland im Euro bleibt oder nicht. Nach den Gesprächen mit Samaras und Merkel die schlechte Stimmung ansprach viel diese Zitat.
    Fazit, ihr wäre es recht wenn wir den Mund halten würden!

19. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Vielleicht ging es ja auch um die "Menschen" aus einer gewissen Minderheitenpartei der Besserverdiener, die immer rigoros den Rauswurf aus dem Euro fordern? Man kann eine Krise schließlich auch herbeireden bzw. durch dämliches Gequatsche noch verschärfen.

20. qqqaqqq

qqqaqqq Megabyte

Wobei der Rauswurf natürlich Unsinn ist.
    Wir müssen austretten, dann wird der Euro zu der Weichwährung die die USA haben wollen.
    Das hätte rießen Vorteile, sämtliche in Euro aufgenommene Schulden würden billiger werden auch für die Griechen....

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page