1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Der perfekte Sport

Discussion in 'Smalltalk' started by masterpc, Apr 30, 2011.

1. gkj43

gkj43 Halbes Gigabyte

Du hättest dich für die Steilvorlage wenigstens bedanken können.:motz:

2. zwilling

zwilling Viertel Gigabyte

Terry-Jones-Methode? [​IMG]

3. hans10

hans10 CD-R 80

... ist doch egal,
    die Hauptsache ist, du siehst es sportlich. :D

4. Adamuss

Adamuss Byte

ich würde dir thaiboxen empfehlen, da trainierst du wirklich jeden muskel!

5. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Nordic Walking ... :D

6. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Passt zu: "Sport ist Mord..."! :D

Gruß kingjon

7. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

"No sports" soll ja schon Winston Churchill gesagt haben, als er gefragt wurde, wie er ein solch hohes Alter erreicht hat.

8. Unkas70

Unkas70 Byte

Wäre wohl noch wichtig zu wissen, was genau du dir von dem Sport versprichst? Soll er hauptsächlich Spaß machen? Abnehmen? Muskelaufbau?

9. Sc4ndalous

Sc4ndalous Byte

Ja das sollte man wohl auch mal feststellen! :-)
    Und nebenbei es ist nicht nur der sport der alles ausmacht, ich versuch auch mich gut zu ernähren, das heisst jetzt nicht jeden Tag Rohkost, aber einfach ausgewogenes, mal auch was Schlimmeres zwischendurch aber halt abgestimmt auf dich "Gutes" zu essen, ich hab auch das Glück dass ich auch ne infrarotkabine von physiotherm daheim habe, kann mich direkt vor oder nach dem Sport durchwärmen lassen - auch das macht viel aus wie ich finde!
    Und letztlich - was ist deine motivation, ist wirklich ausschlaggebend!

10. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Sport ist Mord, da ist dem TO sicherlich schlimmes widerfahren, letzte Aktivität am 02.05. :)

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Da hat ihn wohl was umgehauen. Das fehlte in #28 noch.

12. virrtel

virrtel Byte

Paintball macht mir viel Spaß

Einfach mal ausprobieren.

Ich finde den Sport großartig.

Nur Leute mit Sehbehinderung sollten da lieber die Finger von lassen.

Sonst kann es sein das die Brille sich so verändert das sie in einen kleinen Briefumschlag passt:ironie:

13. Unkas70

Unkas70 Byte

Muss man doch eh ne Schutzbrille bei tragen, oder nicht?

14. virrtel

virrtel Byte

Ja aber Leute die nicht gut sehen nützt as ja nix denn sobald sie die Brile abnehmen und die Schutzbrille aufhaben können die eh nix mehr klar sehen.

15. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Die Erfindung der Kontaktlinse ist wohl an Dir vorbeigegangen, oder? :rolleyes:

16. Unkas70

Unkas70 Byte

An mir auf jeden Fall ;)

Sogar im Kino gibt 3D-Brillen, wo die normale drunter passt ^^

17. pohle

pohle Byte

ich rate zu einer Kampfsportart. Grappling oder Muay Thai oder vielleicht sogar Mixed Martial Arts (MMA). Damit trainierst du deinen Körper ganzheitlich und solltest du einmal das Vergnügen haben, in einen Straßenkampf verwickelt zu sein, verlängert sich dein Leben bestimmt mit den richtigen Kicks und Griffen :)

Share This Page