1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop ist "nackt".

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by fedder41, May 31, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. MichaelausP

MichaelausP Viertel Gigabyte

Ist es vielleicht zu GROß?!

2. Nevok

Nevok Ganzes Gigabyte

@ MichaelausP

Dann müsste das Logfile ja über 100 KB groß sein. Kann ich mir kaum vorstellen. Es sei denn, fedder41 hat viele Programm offen und viele Programm im Autostart sowie diverse PlugIns und BHO's installiert.

3. fedder41

fedder41 Byte

So, da das ganze so langsam nervte mit den ständigen Abstürzen habe ich formatiert. XP neu drauf und - was soll ich sagen das gleiche Problem!!! Also Everest drauf und Temperaturen überprüft. CPU lag bei 80 Grad. Lüfter überprüft - verdreckt, gereinigt und jetzt 40 Grad. PC läuft wieder einwandfrei. Nun ja, hab ich also jetzt was dazu gelernt, nämlich regelmäßige Reinigung. Und nach der Neuinstallation läuft der PC auch wieder schneller.
    Also vielen Dank für die Tipps. :bussi:

Gruß
    fedder41

4. Bonsay

Bonsay Viertel Gigabyte

:baeh: Hättest Du nach den Posts 9 und 12 gleich mal danach geschaut, hättet Du Dir diese Arbeit ersparen können. Na ja, jetzt hast Du auf jeden Fall wieder ein "jungfräuliches" BS.
    P.S. die Updates nicht vergessen.

bonsay

5. fedder41

fedder41 Byte

Ja, ja so ist das halt. Aber jungfräulich ist sehr angenehm. Updates sind auch wieder drauf.

fedder41

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page