1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktop PC Beratung , Zusammenstellen

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Jas98, Sep 25, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Jas98

Jas98 Byte

Ach komm reg dich mal nicht auf ! :sorry::sorry::sorry::heilig: :D

2. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Man fragt nach Hardware wenn man sie kaufen will, in ein paar Wochen oder Monaten gibt es schon längst wieder neue Geräte!

Deinen anderen Thread mache ich zu, da hast du ja alles nötige erfahren.

Gruß kingjon

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Dann kann man das Thema PC Neu kaufen so lange ruhen lassen, bis es so weit ist. Rein Interessehalber machen wir hier keine Beratung, wenn sich die Konfiguration stündlich ändern kann.

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Wenn sich ein Moderator aufgeregt hätte, wären diese Zeilen gar nicht mehr zu schreiben gewesen.

5. Jas98

Jas98 Byte

ICh denke das thema sollte jetzt einfach geschlossen werden

6. Jas98

Jas98 Byte

Hey
    ich such einen Laptop (bis ca. 900,-)
    ich spiele spiele wie zb. FIFA 13 und Black ops 2 , also sollte er diese auf höchsten Einstellungen schaffen !

oder soll och doch zu einem desktop pc greifen ?

7. o_dosed.log

o_dosed.log Kbyte

Jap, nimm einen Desktop-Rechner. Und besser keine Doppelposts erzeugen.

Last edited: Nov 24, 2012
  8. Hascheff

Hascheff Moderator

Und wenn dir noch was einfällt, dann nimm den [​IMG]-Button.

Edit:
    Hast du dich jetzt entschlossen? Oder wird das wieder eine Luftnummer?

Ich hänge deine neue Anfrage an den alten Thread. Schließlich ist es ein Thema! Deshalb wirst du auch wegen Crossposting verwarnt!

9. dreamcruiser

dreamcruiser Kbyte

10. Jas98

Jas98 Byte

hey
    ich wollte nicht spammen !
    mittlerweile befinden sich 900euro auf meinem konto davon würde ich gerna 850 in einen desktop pc investieren , meldet euch :)

11. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Du hast doch einen Link zu den Beispielsystemen bekommen. Was ist denn noch unklar?

Arbeite am Erscheinungsbild deiner Beiträge, z.B. Groß- und Kleinschreibung.

12. Jas98

Jas98 Byte

ja die habe ich mir angesehen , da ich aber ein totaler Neuling in Sachen Hardware bin wusste ich nicht welche der drei Alternativen ich auswählen sollte. Außerdem weiß ich nicht wie aktuell diese Konfigurationen sind.
    :)

13. Jas98

Jas98 Byte

Ich würde mich freuen wenn du von den 3 Alternativen jeweils eine auswählst und mir dann sagst welche . Es ist mir egal wie viel es kostet solange nicht 850 Euro überschritten werden. Ich könnte auch etwas mehr bezahlen aber nur wenn es seinen muss :D

14. Hascheff

Hascheff Moderator

Unter jeder Konfiguration siehst du das Datum der letzten Aktualisierung.

Edit: Nicht pushen!

:bömo:

15. Jas98

Jas98 Byte

Dann ist ja gut , mein Problem ist nach wie vor das mich die Auswahl über fordert , was soll ich nehmen ?

16. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Versuchs doch einfach erstmal und stelle das Ergebnis dann hier rein.

Wenn man die Auswahl zwischen mehreren gleichwertigen Dingen hat, dann nur deshalb, weil nicht jeder Shop alles auf Lager hat. Falsch macht man mit keiner der vorgeschlagenen Komponenten etwas.

17. Jas98

Jas98 Byte

Ok , danke :) Ich wollte nicht nerven oder so aber für mich ist das sehr viel Geld ! Und deswegen möchte ich nichts falsch machen.

18. Jas98

Jas98 Byte

BitFenix Shinobi schwarz mit Sichtfenster

Super Flower Golden Green Pro 450W ATX 2.3

LiteOn iHAS124 schwarz, SATA, bulk

Western Digital Caviar Blue 1000GB, 64MB Cache, SATA 6Gb/s

VTX3D Radeon HD 7950 X-Edition V3 Boost, 3GB GDDR5, DVI, HDMI, 2x Mini DisplayPort

Intel Core i5-3570, 4x 3.40GHz, boxed

Xigmatek Gaia SD1283

Gigabyte GA-H77-D3H, H77

Corsair Vengeance Low Profile schwarz DIMM Kit 8GB PC3-12800U

Samsung SSD 830 Series 64GB, 2.5", SATA 6Gb/s

ist das so gut ?

19. Boss im Block

Boss im Block Ganzes Gigabyte

Ja, das passt soweit. Viel Spaß damit!

20. Jas98

Jas98 Byte

Gut das passt auch perfekt in mein Budget , vielen Dank an euch ! :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page