1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Desktopsuche auch für externe Festplatten???

Discussion in 'Software allgemein' started by DinaG, Aug 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Was hat das hier zu suchen?

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...mei, ist doch schön, wenn man einen Schuldigen für das eigene Elend gefunden hat. Ob DinaG weiß, welcher Nationalität tti entstammt?

3. DinaG

DinaG Byte

War doch das Thema die letzten tage, hast du das verpasst?

welches Elend und wer ist Schuld an was????

Ich bin Russin das weis ich und so steht es in meinem Pass!

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich finde nur, dass dieses Thema in diesem Thread überhaupt gar nichts verloren hat.

5. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...das hatte ich weder hier festgestellt noch danach gefragt. Lies meinen Beitrag in diesem Thred einfach noch mal und dann die Beiträge derer, die ich im selbigen namentlich erwähnt habe - vielleicht geht dir dann ein Licht auf :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page