1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DFI INFINITY P965-S oder Abit AB9 Quad GT?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Heuler135, May 1, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Heuler135

Heuler135 Byte

Hi, "FlipFlop"!

ich bin gerade mit jemanden am verhandeln wegen eines gebrauchten Quadt GT's. Oder doch lieber neu? Ich lasse jetzt auf jeden Fall die Finger vom DFI.

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Naja, also du solltest nicht mehr als 120€ inkl. Versand zahlen, wenn er keine Angaben zum FSB macht.
    Wenn er dir einen hohen FSB verspricht, lass dir aufjedenfall Prime Screens zeigen!

3. Heuler135

Heuler135 Byte

Der will 140€ für sein Board haben!:mad: Außerdem hat er die Heatpipe modifiziert, naja, er hat bessere Wärmeleitpaste aufgetragen. Da ist jawohl dann auch noch die Garantie futsch, oder? Für 150€ kriege ich das Abit neu. Aber muß erstmal neue Graka (PCIe) kaufen.;)

4. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja, die Garantie ist streng genommen futsch! Nehmen würde ich das für die 140€ (inkl.?) nur dann wenn es pretested ist, und geht was den FSB anbelangt.

btw: das Abit kann nur max 2000GB im Raid adressieren.

5. Heuler135

Heuler135 Byte

Ich kauf mir jetzt erstmal die Graka und nächsten Monat das Abit. Danke Dir für die Geduld mit mir.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page