1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Kindergartencrew

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

@FlipFlop
    Speicher einfach eine Fläche deines Gelbes was du haben willst und lade diese Fläche dann hier hoch und schreib den Link hier einfach in diesen Thread oder schick ihn mir per ICQ.
    Das ist für mich am einfachsten und geht am schnellsten.

2. DerHeMann

Ganz einfach!
    Schau auf den LINK!
    Hat zawr nicht mehr ganz draufgepasst, aber ich glaub du müsstest jetzt wissen wie es geht.

MfG

3. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

du musst das Wort schreiben, dann die Adresse in die Zwischenablage kopieren. Dann markierst du das Word, welches "verlinkt" werden soll. Dann klick auf [​IMG] und kopier die Adresse da rein.

4. man123

man123 Halbes Megabyte

schönes diing!!!

:guckstdu: "meine sig"^^

.... dann hätten wir das also schonmal geschafft^^.jetzt fehlt nur noch was für mine sig^^.also da wo jetzt noch "keine ahnung"steht^^.

MFG man123

5. X.MAN

X.MAN Moderator

XXXXXXXXXXXXXX:mussweg:

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

A`ight! .

7. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Komisch, da stand eben noch was anderes:

Feigling! :D

8. DerHeMann

Also an die KGC!
    Wollte mal fragen ob der Vorstand auch sowas wie Ehrentitel verteilt. Nämlich mit der ganzen MMühe, die ich mir gemacht hab' und so, ich find da wärs schon toll wenn ich sowas krieg :D :D :D .

Also wollt' nur mal so ganze ohne Hintergedanken fragen!

MFG :D

9. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Kann man das aufwiegen? Mit dem Schaden, dem du schon dem Imgage des KGC zugefügt hast? :cool:

10. DerHeMann

Da steht an die KGC!
    :aua: :aua: :aua:

11. FlipFlop2005

er meint mich :baeh:
    @heman: dann müsstest du dir den Titel "Cheffdesingner" mit timmäh teilen ;)

12. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Und was steht unter meinem Nick?

13. man123

man123 Halbes Megabyte

sooo....nabend!

also ich will mich mal eben entschuldigen, dass ich ich so nen mist mit der sig. fabriziert habe, war aber auf keinen fall beabsichtigt!!!!!

ich hoffe, dass es jetzt geht.....das war vll wieder ne klamüserrei die sig so hinzubekommen^^.;)
    was ich jetzt nur noch gerne haben würde, ist dass der link von nethands in meine sig. kommt?geht das? zum beispiel, dass ich den link ganz links in der zeile von man123 packe....oder würde das die ordnung sprengen? was sagt ihr denn zu dem anderen titel?ok;) :D oder eher was anderes?

MFG man123

14. FlipFlop2005

ok, aber das mit dem /downloader sieht nur ******* aus ;)

Mit Nethands: einfach in die letze Zeile und dann solange ~~~~ machen, bis dann das Verlinkte in der rechten Ecke steht.

15. man123

man123 Halbes Megabyte

hi.......jo hasste schon recht. das gelbe vom ei ist das wirklich noch nicht....vll bringt die zeit ja noch was spektakuläres mit sich^^.

also kann sein, dass ich dafür einfach nur zu blöde bin, aber ich bekomm das einfach nicht hin, dass der link von nethands so da steht wie ich will. ich mache zwar das zeichen "~" aber dann rückkr das halt immer weiter nach rechts und dann hab ich scließlich doch 4 zeilen.

MFG man123

16. FlipFlop2005

schick mir deine sig (also den Code) per PN und ich mach es dir so wie du es haben willst.

17. man123

man123 Halbes Megabyte

....soooo meine signatur ist jetzt vollbracht, dank der fantastischen arbeit von FlipFlop2005!!!!

Dafür nocheinmal ein großes danke!

und was haltet ihr jetzt davon? kann man das wohl so lassen?

MFG man123

18. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

nein.......

19. FlipFlop2005

ne, der Fehler lag (wohl) draan, das mein junger Padawan es anschließend noch rot und unterstrichen gemacht hat.... :rolleyes:

20. man123

man123 Halbes Megabyte

jo das mit dem flop des jahres könnte stimmen:D :D :D

hab jetzt aber vorsichtshalber , so auf die schnelle einfach alles weggemacht.....
    ich werde es morgen korrigieren^^ und dann lass ich es blau^^

MFG man123

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page