1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Kindergartencrew

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Ich rede doch von der Benutzung hier im Forum. Da gibt es schon eine ausführliche Anleitung, und dann braucht die halbe "Crew" x Anläufe bis sie ihre Signaturen auf die Reihe gebracht haben.

Aber gut, solang es Leute gibt, die einem die fertige Lösung hinwerfen, muss man ja das Hirn nicht anstrengen. Soviel zum Lerneffekt... :(

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Ich mag zwar auch keine regulären Ausdrücke, aber mit ein bischen Mühe, kann man sich das problemlos "draufschaffen". Im übrigen geht es nicht um's Programmieren sondern die reine Anwendung.

3. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Ja und? Wir warten.

4. Nico89

Nico89 Kbyte

So herzlichen dank jetzt haut alles hin !! So ich heiße Nico bin 17 jahre alt komme aus Forkenbeck (MV) und ich interessiere mich in letzter zeit sehr für computer und von beruf bin ich kfz-mechatroniker so jetzt wisst ihr alles was ihr über mich wissen müsst ! und ich hoffe der vorstand ist mit mir zufrieden ;-)!!!

5. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

Dann will ich auch mal ^^

Also ich heisse Philipp (wie viele hier im Forum^^) bin 14 Jahre alt und interessiere mich seit 2 Jahren für PC's.
    Ich gehe auf eine Realschule in Neheim im Sauerland und bin in der 8ten Klasse. ( bin nie sitzen geblieben ^^)
    Ich fing mit einem Toshiba notebook mit pentium 4 2,0 GHz prozessor an.
    Danach ging es eine stufe höher auf einen AMD Athlon 64 3000+(PC : marke eigenbau)
    Im moment führe ich einen Core 2 Duo E 6300 (rest siehe signatur).
    Meine Spezialitäten sind grafikkarten und CPU's.

Ich habe schon viele Computer erfolgreich zusammengebaut und Installiert :D

Lieblingsfirma : Logitech ^^

Ich würd froh sein mein wissen weiterzugeben und neues aufzunehmen..

Ich glaub das reicht erstmal wenn euch was fehlt dann fragt mich einfach!!

6. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Hallo Phillip, nette Vorstellung, für einen 14-jährigen.

Aber warum postest du das hier oder hast du etwa vergessen zu erwähnen, dass du gerne dem KGC beitreten würdest? ;)

7. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

er heißt Philipp ;) ich bin sehr auf die Schreibweise bedacht, heiße genauso, und schreibe mich auch genauso ;)

aber Marcel hat recht, da fehlt ein kleiner Teil :baeh:

8. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Ja. Aber falls er beitreten will. Farben gibt's noch genug fürs Ava.
    :D

9. Jens120

Jens120 Kbyte

Du mit deinem Ava ;-)

Erst ma muss er aufgenommen werden

Aber das wird Flip schon richten!

10. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

UPPS!! oh ja stimmt....SRY

Ich würde gerne der KGC beitreten und mich sehr geehrt fühlen.

:bse: :sorry:

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich zitiere mal aus den Regeln:

12. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

sry ich hab die regeln nur so durchflogen...Kann man den namen noch ändern??:aua:

13. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Oh, welch Fauxpas. :o
    Wenn ich diesen Namen noch einmal falsch schreiben sollte, ändere ich meine Signatur für min. 3 Tage, in der dann steht, dass ich zu blöd bin "Philipp" zu schreiben. :D
    Erinnere mich ggf. daran.

14. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

@Sonderzeichennick: schick mir ne PN mit dem Wunschtitel (bei mir ist es ja Kindergartenpantoffel) und ich mach dir deine Sig.

15. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wäre es nicht angebracht, dass sich "Sonderzeichen-Philipp" erst mal in einen geeigneten Nick ändert, und dann aufgenommen wird?

16. $@Pp|-|!r€

$@Pp|-|!r€ Kbyte

was ist denn der unterschied wenn ich vorher aufgenommen werde.....:rolleyes: und wie kann man bitteschön den nick ändern???:cool:

17. Hummer

Hummer Megabyte

Das mit den Sonderzeichen hatten wir schon einmal.
    Wenn das konsequent durchgezogen würde, würden hier etliche Nicks rollen.
    :D

18. Jens120

Jens120 Kbyte

Das mit der Nick-Diskussion hatteen wir auch schon mal.

Ich erinner mich da dunkel an einen Nussschinken [​IMG]

19. Hascheff

Hascheff Moderator

@ $@Pp|-|!r€: Also ich hab kein Problem mit deinem Nick. :tröst:
    Wenn er dich jetzt stört: Doppelanmeldungen sind ja auch nicht erwünscht. Nur: Ich grübel schon seit Wochen: Hab ich irgendwann in grauer Vorzeit schon mal hier gepostet und meine Login-Daten vergessen? Dann habe ich die Regeln ja verletzt!:(
    Wenn du nun etwas vergesslicher als ich wärst?

Ich interpretier jetzt mal die Regel: Es ist nicht erwünscht, dass jemand z.B. sich selbst unter anderem Namen antwortet und so ein Thema pusht.

20. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Lass es einfach...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page