1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Kindergartencrew

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Jup. Ändert aber nichts dran, dass man scheinbar mit "h" schreibt. :)

2. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

mhm.. das mit meinem Avatar is mir gar net aufgefallen :D

3. DerHeMann

Bei Kindergartencrew in deinem Ava ist was nicht ganz in Ordnung. :)
    Aber ich hab' die Dinger ja gemacht, also fällt's mir wahrscheinlich auch am ehesten auf.

4. neo

neo Halbes Gigabyte

..und ich dachte, die Signatur würde endlich berichtigt..:D

5. kroenefl

kroenefl Kbyte

Was is an der denn falsch?

6. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Es heißt Kommissar und nicht Komissar.

7. das.Kruemel

das.Kruemel Halbes Megabyte

Ich wusste damals als ich sie reingemacht hab, mit dem Wort stimmt was nicht :D
    Kann sie aber nicht ändern, weil sie angbelich länger als 3 Zeilen ist( Ist sie im Code auch )

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Dann hättest du zum Duden greifen müssen.
    Dann wäre ich im Interesse der Rechtschreibung, des Kinder- und Jugendschutzes und meiner Augen für eine Ausnahmegenehmigung.:bet:

Wenn du die nicht bekommst, musst du beantragen, dich umzubenennen. Vorschläge: Agent, Derrick, Colombo, Monk

Edit: Oder KGC-Kommissar

9. enschman

enschman Megabyte

Das liegt wirklich an diesen 3 Zeilen, sind zwar nur 3, wird aber vom System falsch erkannt. Imho sollte die Begrenzung NUR in den NUB´s festgeschrieben sein, wenns net so läuft wies soll. Auch net schön, wenn man seine sig net regelkonform abändern kann... :aua:

mfg Tenschman

10. DerHeMann

Jup. Vielleicht kann man's ja nach ein paar Forenupdates hinkriegen. Wir werden sehen.

11. @ndi

@ndi Megabyte

als ich zuletzt meine Signatur geändert habe, konnte ich aber mehr als 3 Zeilen machen :confused:
    Da gab's nur von den Mods ein Hinweis dass ich sie ändern soll.

12. man123

man123 Halbes Megabyte

.....soweit ich weiß kann man die sig. auch vom prinzip her länger als drei zeilen machen, aber das wird halt nicht gerne gesehen und man sollte die dann schleunigst ändern, weil die sig sonst gelöscht wird^^.....ich hab da so meine erfahrungen:o

MFG man123

13. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

@man123: Da du gerade von Signaturen sprichst, deine Sig ist zwar nicht größer als 3 Zeilen, aber sie enthält einen Fehler, der mir immer wieder aufstößt::(
    Mit dieser Schreibweise wirst du nie ein Detektiv!:) :teach:

14. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

...und für diesen extraschlauen Satz müsste man sie eigentlich löschen... :P

15. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

nene, im Prinzip kann man das machen, nur kommt dann der Supermod :D
    und löscht sie :D :totlach:

16. DerHeMann

Ich glaub in deinem Bildlink fehlt ein "t":
    Da muss noch was hin :D
    Ich bin mal so freundlich:

17. neo

neo Halbes Gigabyte

Aber sonst..?!
    Wie wärs, wenn ihr mal wieder zum eigentlichen Thema kommt? Nich, dass euch ein Mod die Kiste doch noch schließt..

18. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

das war ich nich, das war ein Mod 1000%ig, und ich glaub ich weiß auch wer :D

aber neo hat recht!!
    :btt:

19. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Beweise? .

20. @ndi

@ndi Megabyte

Bei DerHeMann hat es das Bild mal angezeigt... Jetzt auf einmal auch nicht mehr :D
    Da kann man schon mal schnell einen Mod verdächtigen finde ich... Und ich denke des war auch bei Flip so.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page