1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Kindergartencrew

Discussion in 'Smalltalk' started by FlipFlop2005, Nov 12, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kroenefl

kroenefl Kbyte

Ich würd auch gerne Beitreten :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

ja gerne, einfach ne PN an mich mit dem Wunsch deiner Signatur und deines Ranges.
    Das Logo macht der HeMann.

3. DerHeMann

DerHeMann Halbes Megabyte

Wenn ich die Farbe weiß auf alle Fälle. Welche wäre denn genem? Ihr wisst ja schon Bescheid:
    Farbe bei imageshack.us hochladen und mir den Link schicken.

@ kroenefl

Wie alt bist du eigentlich?

4. neo

neo Halbes Gigabyte

15 wenn er in der Umfrage nicht gelogen hat..:D

5. enschman

enschman Megabyte

Hm, er hat noch immer nicht den berühmt-berüchtigten Schnuller in seinem Avatar...

Naja, wird sich sicher bald ändern...

mfg Tenschman

6. DerHeMann

Ja. Erst muss er ja noch vom Flippie aufgenommen werden, ne?

Ja dann könnte er wenn er aufgenommen wird beitreten.

@KGC
    Sollten wir vielleicht mal ein Maximum an Alter festlegen(z.B. 84 oder so :D), oder die "Alten" irgendwie abschrecken, oder ist das ganze überhaupt nötig??? :D

MFG

7. kroenefl

kroenefl Kbyte

Also ich bin wirklich 15, und die PN habe ich FlipFlop und dir geschickt, aber ich wusste bei FlipFlops nich wirklich was der Rang und was das andere da sein sollen

8. DerHeMann

@alle Schüler (damit ja eigentlich die ganze KGC, deshalb auch kein neuer Thread dafür)
    So stellen unsere Lehrer es sich bestimmt vor, wenn wir nach Hause kommen und nichts aufhaben.
    Achja:
    Ja, den ihr da seht ist "Der Unreal Tournament Junge".
    Auch bekannt unter:
    Der echte Gangster.
    Es wussten wohl einige nicht im UT Junge Thread, dass das wirklich nur Fake ist. Aber diese Art von Humor finde ich eigentlich ganz lustig, besonders die Schüler unter uns dürfte dieses Strebervideo ansprechen, weil man immer solche Spinner in der Klasse hat.

Hoffentlich gefällt's euch.

MFG

9. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

@DerHeMann

Ihr habt den Thread hier, um euren Garten zu organisieren und nicht um irgendwelche Filmchen zu tauschen. Ein Bienchen darfst du dir also bei deinen Kameraden abholen, wenn der Thread eingestampft wird.

10. DerHeMann

Dann halt in Zukunft per PN. Sorry!

11. DerHeMann

@kroenefl
    Dein Icon ist fertig. Deine Farbe erschien mir zwar als etwas ungewöhnlich, aber trotzdem viel Spaß damit.

@Timmäh!!!
    Ich hab' dein Icon nochmal überarbeitet, bis jetzt haste es ja nicht verwendet, aber naja, was solls.

MFG :)

12. kroenefl

kroenefl Kbyte

Danke Hemann!
    Kopier ich das dann jetzt einfach?

13. DerHeMann

Ja. Klar.
    Also viel Spaß damit.

14. DerHeMann

@kroenefl
    Deine Signatur muss noch angepasst werden. FlipFlop macht das immer. Frag' ihn einfach mal per PN danach.

MFG

15. kroenefl

kroenefl Kbyte

Danke Hemann
    Ich hab ihm schon geschrieben, meine Signatur is bald fertig :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

16. Timmäh!!!

Timmäh!!! Megabyte

Hallo liebe Mitglieder.
    Ich wollte mal um das melden aller Gruppenmitglieder bitten, das hier mal wieder klar wird, wer jetzt dabei ist :).
    Ich fange schonmal an, die, die mir jetzt so einfallen:
    FlipFlop
    Timmäh
    Jens120
    Tenschman
    das.kruemel
    DerHeMann
    kroenefl
    man123
    Aquakami2005
    ....
    Bitte jetzt mal NUR posten, wer noch nicht drinsteht. ;)
    Danke.

17. DerHeMann

Nochwas:
    1.)Aquakami2005 soll sich bitte bei mir melden, wenn das Ava noch erstellt werden soll.
    2.)Das Ava von das.kruemel wird bald überarbeitet, weil ich dort noch Fehler drinnen gefunden habe, die bis jetzt scheinbar noch keinem aufgefallen sind, aber was solls.

MFG

18. Hummer

Hummer Megabyte

Anscheinend scheint Dir nicht klar zu sein, dass scheinbar ohne "h" geschrieben wird und in Deinem Satz das falsche Wort ist.

edit: Ochherrje....
    Verschiebt mal das Posting woandershin.
    Gabs da nicht mal was mit "Rechtschreibfreunden"?
    Ich will der KGC nicht den Schnitt versauen.

19. DerHeMann

Aha. Danke für den Tip.
    Danke.

20. @ndi

@ndi Megabyte

@DerHeMann: Im nachhinein Rechtschreibfehler ändern nachdem man darauf hingewiesen wurde ist gemein... :D

--> Geändert von DerHeMann (Heute um 21:24 Uhr).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page