1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DIE oder DIE Grafikkarte für Crysis ?????

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by g9mer0verKILL, May 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hätte,müsste,konnte ,wollte

ich bin vllt erst max 4 h hier dabei sry wenn ich alle smylis auswendig lerne

2. grafikpower

grafikpower Kbyte

3. verv****e scheiße muss ich noch mehr geld hinblättern damit ich "nur " ne grafikkarte einbauen kann

die pc-welt is manchal so ungerecht:heul:

4. niv

niv Byte

5. grafikpower

grafikpower Kbyte

wir können dir nur empfehlungen machen wenn du der meinung bist das nezteil reicht, dann kauf die grafikkarte! aber nicht später ankommen und sagen die graka funzt net

6. niv

niv Byte

ich glaube er meint nicht uns sondern dass er jetzt noch mehr geld ausgeben muss und nicht dass wir ihm das sagen

7. grafikpower

grafikpower Kbyte

ich weiss :bussi:

8. niv

niv Byte

warum schreibst du dann sowas

9. grafikpower

grafikpower Kbyte

ich wollts nur klarstellen!

10. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Absoluter Billigschrott. Beim Netzteil niemals sparen. Das endet oft tödlich für die restliche Hardware. Vertraue einfach unseren Tipps.

11. niv

niv Byte

12. niv

niv Byte

also ich hatte mal ein billig NEtzteil und als es kaput gegangen ist ist auch direkt mein Mainboard mit durchgebrannt

13. ok abgehakt ^^

dan nehm ich mal "eures" muss ich mal betteln:bet:
    fürs geld die knapp 60 eus die bau ich wieder ab

14. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Lass dir aber gesagt sein, dass du nicht mit sonderlich großer Detailpracht bei einer FullHD Auflösung mit diesem System in Crysis zu rechnen ist.

15. im prinzip schon ,aber mit wenig frps xD

auserdem hohle ich mir jetze die gts 250,viel besser

da könnte es vllt schon klappen ^^

16. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

Jo, die ist ne Ecke schneller. Bei neueren Spielen als Crysis limitiert wohl eher die CPU.

17. ich hab mich mal informiert
    mann braucht höchstes den AMD 3800+ un ich hab den 5200+ also daher wird das mit der cpu keine probleme darstellen

oder wie siehst du das

die grafk wäre dann kein problem,genug RAM hab ich ja auch also ca 4 Gb.
    Es also auf very high zu zocken wäre nich das problem nur die auflösung 1920x1200 wäre dan blos zu hoch

Reicht ja auch vollkomm aus mit der 1600x900 zu zocken ^^

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page