1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Optik von Windows 8

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by Watschelhuber, Jun 3, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Chipchap, das nutzt mir auf dem iPad wenig.

Auf meinem PC habe ich Firefox und auch dienRechtschreibprogramme

Ansonsten Dringe ich nicht so Tief im die Materie ein. Ich will bei mir nicht groß etwas verändern, meistens brauche ich später Stunden, um meine Fehler wieder auszubügeln, da sind mir andere Dinge wichtiger.

Last edited: Jun 4, 2011
  2. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Kann das Apfelgewächs kein Firefox?
    Nur den Safari-Park?
    Dann wirf es weg.

Die Wörterbuchinstallation dauert eine Minute.
    Dann gibt es auch keine verstümmelten Wörter mehr.

Vielleicht geht es ja mit Opera oder so.
    Ich sehe gerade, das scheint zu gehen.
    Suche mal nach Opera Mini.

3. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Tolle Idee!
    Das iPad ist purer Luxus und wenn er sich den gönnen will, soll er doch! Für mich klingt da immer etwas wie Neid mit.

4. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Wobei ich es mir noch nicht einmal gegönnt habe, sondern in der glücklichen Lage bin, dass man es mir geschenkt hat

5. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Ich finde es absurd, lachhaft und peinlich, wenn so etwas als Luxus bezeichnet wird. Wieviele hier haben 2 Rechner, ein Motorrad, ein Haus, spielen Golf oder Tennis, haben einen Video-/DVD-Rekorder, einen Flatscreen-Fernseher, ein Smartphone, ein mobiles Navi, ein Fahrrad (neben dem Auto), ein Surfbrett, eine Playstation, einen Beamer, eine Video-Kamera, eine DSLR usw. usw....kaum ist es von Apple, ist es Luxus, ist man "gefangen in den Klauen des bösen Steve", dumm, Angeber...das sagt sehr viel aus über die Menschen hier.

6. TAXlDRlVER

TAXlDRlVER Halbes Megabyte

Ja dann freu dich doch und lasse es dir nicht madig machen!
    Ich finde die manchmal durch die Wortergänzung verursachten Schreibfehler sehr amüsant und kein Grund, mich deshalb aufzuregen.

7. tempranillo

tempranillo Guest

Ähmm, räusper, nur mal so schüchtern anmerk:Werft mal einen Blick auf die Überschrift dieses Threads.

8. steppl

steppl Halbes Gigabyte

Du hast damit angefangen:

:D

9. tempranillo

tempranillo Guest

Nee, nee, da war noch ein gewisser Bezug zur Grobgrafik von Win 8 :no:
    :D

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Scheinbar lebe ich in einer anderen Welt. ;)

11. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

wieso, hast Du kein Fahrrad? :D

12. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Ich würde eher sagen, daß diese bereits installierte Wörterbuchfunktion die Wörter verstümmelt. Das ist ja genau das Problem, daß Wörter vorgeschlagen werden, die rein sinnmäßig gar nicht passen. Oder woher soll das Wörterbuch erkennen, ob ein Wort nun gerade im jeweiligen Zusammenhang so oder so lauten muß...?

13. -humi-

-humi- Joker

Schade, wie es immer wieder die gleichen User schaffen ein Thema zu zerlabern bis endgültig nur noch Schrott über ist....

:zu:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page