1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die späte Rache des Stoiber

Discussion in 'Smalltalk' started by enschman, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. enschman

enschman Megabyte

Hi,

manche CDU-Leute werden sich heute freuen, denn dieses Ungewetter: http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,459136,00.html soll lt. Antenne Bayern oder Bayern 3 besonders stark über Franken gehen... vllt ja auch über Landräte mit einem "P" am Anfang und "auli" am Ende des Namens :rolleyes:

Warums wohl Franken stärker treffen soll als die Oberpfalz und den Rest von Bayern... :nixwissen

Nun denn, um eine Diskussion anzuregen: wie werdet ihr euren Rechner vor diesem Unwetter schützen? :topmodel:

mfg Tenschman

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Ich werde ihn heute mal nicht rausstellen. Er darf ausnahmsweise mal drinne schlafen :)

3. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Im Zweifel ausschalten:mad:
    Ich werde mir auf jeden Fall in Erinnerung an Stoiber gleich nochmal den "Problembären" und "Wenn Sie am Bahnhof in München..." anhören!:)

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Gestern Abend wollten bei stern-tv beachtliche 75% der bayerischen Anrufer den Stoiber nicht mehr haben. Ganz klar: wer Wind säät, wird Sturm ernten! Das haben die jetzt davon! :D

Wenn der fort ist - auf wem soll ich denn rumhacken, sobald es seine "ähs" und "ohs" nicht mehr gibt. Da komme ich ja auf Entzug wie einst beim (un)seeligen Strauß, Franz-Joseph.

Unvergesslich ist jedenfalls der "Schafbär"

:totlach:

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Pauli for President - Das Auge ißt schließlich auch mit :D

6. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Genau - im kommenden Megasommer 'ne Serie Bikinifotos am austrocknenden Starnberger See. Schade nur, dass man vor lauter Mücken nicht viel wird erkennen können... :D

7. EBehrmann

EBehrmann Halbes Gigabyte

Ich mochte den Stoiber noch nie. Seit seiner Berlinaffäre hat er bei mir ganz verschi...

Ich verstehe auch die Bevölkerung nicht, die einen Ministerpräsidenten wählt, der öffentlich vor Verantwortung kneift.

Naja, die Norditaliener sind halt ein Völkchen für sich. :)

8. enschman

enschman Megabyte

Heyhey, nix gegen uns Norditaliener :ironie:

Ich hab nix gegen den Stoiber, er hat den Weißwurscht-Markt revolutioniert! :eek:

mfg Tenschman

9. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Schreibt sich Stoiber denn wirklich so? Ich glaube so wär's richtiger: Stäuber, von Staub.

10. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Au jau, den Zerstäuber hätt ich auch gern mal im Bikini gesehn....

;-)

MfG Raberti

11. Thomaszoefelt

Thomaszoefelt Halbes Megabyte

Das Unwetter wird schon nicht soviel Schaden anrichten, mein Rechner wird danach noch funktionieren.

12. neo

neo Halbes Gigabyte

Schade eigentlich..

13. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Was ist denn Schade?

14. neo

neo Halbes Gigabyte

Naja, den Abstaubär im Bikini hab ich jetzt nicht vermisst.
    Aber so ein Unwetter kann durchaus eine reinigende Wirkung haben..:D

15. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Ich bin ein glühender Verehrer von Stoiber... [​IMG]
    Niemand sonst kann mit seinen Reden und Ansprachen das Volk so zum Lachen bringen wie er! Selbst mein 5 jähriger Sohn stolpert nicht, wenn er hinfällt sondern er sagt dann:"Ich bin gestoipert"! [​IMG]

Vielleicht sollte ich eine Pro-Stoiber-Initiative starten? Zum Heulen bringen uns die restlichen Politiker ja zur Genüge...

16. Babu1940

Ich meine auch, seine Reden sind sehr oft eine Quelle ungetrübter Heiterkeit. Nicht nur der "Problembär" sondern auch seine Bahnhofseröffnungsrede zur Transrapidverbindung zum Flughafen ist an unfreiwilliger Komik kaum noch zu überbieten!
    Es stellt sich bei diesen Reden allerdings immer die Frage, wie es überhaupt zu solchen "Entgleisungen" kommen kann!:rolleyes:

17. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Ja, das was er manchmal von sich lässt, ist wirklich amüsant.
    Wie man sich so verzetteln kann, bleibt mir auch ein Rätsel.
    Man traut ihm gar nicht zu, dass er jeden Morgen eine Blume hinrichtet. *g*

Dass, was sich Stoiber schon alles geleistet hat, hätte wohl für jeden anderen das politische Ende bedeutet.

Aber wenn mans so sieht, unter der CSU gehts den Leuten doch nicht schlecht in Bayern, fragt sich nur, inwieweit der Edmund den Anteil daran trägt.

18. Babu1940

Und du kannst das als Bajuware noch etwas besser als die meisten anderen hier beurteilen. Aber kaum einer der Politiker hat die Größe rechtzeitig seinen Rücktritt selber einzuleiten (und auch so durchzuführen)! Aus der deutschen Politikerszene fällt mir wenigstens keine Spitzenkraft (?) ein, die das geschafft hat.:)

19. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

- Erfolgsdruck
    - Lampenfieber
    - Reizüberflutung (Arbeitsüberlastung?)

=> mangelndes Konzentrationsvermögen

Nur eine These!

20. RaBerti1

RaBerti1 Viertel Gigabyte

Für die Kabarattliebhaber unter der geneigten Leserschaft sei auf den heutigen Beitrag von Wilfried Schmickler betreffend die absolutistischen Monarchen in Bavaria im Allgemeinen und "Edmund, den allerletzten von Bayern" im Besonderen hingewiesen. Das Elaborat ist downloadbar (PfuiDeibel für diese Entgleisung) unter
    http://www.wdr.de/cgi-bin/mkram?rts...2/westzeit/070115_wz_kabarett_montagsfrage.rm
    (Ich guck jetz nochma nach nen einfacharen Link...)
    http://medien.wdr.de/radio/wdr2kabarett/wdr2kabarett_schmickler_070115_1100.mp3
    (Versucht es mal mit dem Letztgenannten, ich hab jedenfalls sehr herzhaft drüber lachen können.)

MfG Raberti
    Nachtrag:
    Den podcast / Rss-Feed gibt es unter der Adresse
    http://podcast.wdr.de/radio/wdr2kabarett.xml
    FF
    (diesmal heißt das dann "fiel fergnügen")
    MfG R.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page