1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die späte Rache des Stoiber

Discussion in 'Smalltalk' started by enschman, Jan 11, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

2. Marcel GX

Marcel GX Megabyte

Stoiber gibt seine Ämter auf.

Stoiber wird jetzt als entthronter König von Bayern die Segel streichen. Seine Karriere hätte so viel besser aussehen können.
    Ihn hätte man als Superminster gelobt, bei dem aufsteigenden Trend (Konjunktur und Arbeitsmarkt).
    Als Präsident der europäischen Kommission die europäische Verfassung vorantreiben treiben können.
    Als Bundespräsident das höchste dt. Amt inne halten können, aber er bleibt im "sicheren" Bayern.

Tja, jetzt ist er letzlich von einer selbstbewussten Fürther Landrätin abgesäbelt worden.
    Er hat sich viel geleistet und nun war der Druck von der eigenen Partei und auch von der Öffentlichkeit zu groß.
    Was er sich in seiner Amtszeit alles geleistet hat ... Wahlmanipulation in manchen Wahlkreisen ... Bespitzelung von Parteimitgleidern ... Ostdeutsche beleidigt ... als Superminster (Wirtschaft und Arbeit) im Gespräch, dann aber gekniffen. Passend dazu, seine teils etwas ünglückliche Rhetorik.

Alles in Allem wirds jetzt ein wenig langweiliger, nachdem Stoiber seine beiden Ämter abgibt.
    Über den Nachfolger kann man auch noch später reden.

Seine Entscheidung heute begrüße ich, da jetzt erstmal wieder Ruhe in die CSU einkehren wird.

3. pussycat

pussycat Megabyte

Edmund Stoiber...äääh.... ist ...äääh gegangen worden.

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

:jump: Das wird das schönste Geburtstagsgeschenk seit langer Zeit! :spitze:

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

:bet: Endlich :bet:

Dann brauchen wir uns das Gestammel und Gegrinse dieses Herren und seiner Artikulierungen nicht mehr länger anhören :jump:
    Da wäre wir Franz Joseph, auch wenn er so seine Macken hatte, aber 1000x lieber. :)

6. pussycat

pussycat Megabyte

Die graue Eminenz ist inzwischen im Rentenalter und es ist time to say goodbye.

Den getönten Operettenbuffo Schröder habe ich auch überhaupt nicht vermisst.

7. enschman

enschman Megabyte

8. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Mein besonderer Dank gilt Frau Gabriele Pauli, die den Abgang des Herrn Stoiber erfolgreich ins Rollen gebracht hat.

Danke Gabi! [​IMG]

P.S: Und ausgesprochen hübsch ist sie auch noch :)

9. enschman

enschman Megabyte

Nun denn... das wage ich dann doch etwas zu bezweifeln... :bse:

mfg Tenschman

10. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Ich würde sie auf keinen Fall aus dem Bett schubsen.

Mfg

11. Werner-walter

Werner-walter Viertel Gigabyte

Das wäre auch nicht die feine englische Art.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page