1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Die Welle Lesetagebuch

Discussion in 'Smalltalk' started by C2R, Jun 18, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Der perfekte Chef ... thzz

Das kann doch nicht angehen. Wenn man der Chef ist muss man die Grundkenntnisse wenigstens haben! Das hat er aber nicht! Hätte er jetzt nach einer Kleinigkeit gefragt, was ihm noch fehlt, dann bin ich eurer Meinung. Aber so nicht!

Gruß
    schwarzm

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Das war doch unter der Rubrik [​IMG] einzuordnen... :D

3. TheD0CT0R

TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

Wäre schön wenn das immer stimmen würde. Ich hatte noch nicht mit vielen Chefs zu tun, aber trotzdem kenn ich das ein oder andre Exemplar bei dem deine Aussage definitv nicht zutrifft.

4. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

@Thor
    Sag das doch :D

@TheD0CT0R
    Tja et is schlimm zur Zeit. Keiner hat mehr Ahnung von seinem Handwerk!

5. C2R

C2R Kbyte

Hallo

Erstmal danke für eure hilfe habe es jetzt fast fertig (dank euch) das buch finde ich ehrlich gesagt nicht so toll. Ich habe es auch schon gelesen (bis auf die letzten 10 seiten). Ja das Geschichtsprojekt musste ich auch noch machen habe ne 2 falls es jemand int.. Auch z.T durch euch;-). Na ja was in der Zukunft passiert kann ja keiner wissen vielleicht werde ich ja mal der größte Bau hai oder so oder ich spiele lotto und gewinne (das ist wohl die einfachste art an geld zu kommen).
    Ach und ich weiss was es heisst arbeiten zu gehen. Habe schon mehrer Ferienjobs gehabt (aufm Bau, Landschaftsgärtnerei, Baumschule, Tischlerei, Gärtnerei) also kann niemand sagen das ich nicht weiss wie es im Arbeitsleben zugeht. Sicher ist es "schön" in die scule zugehen relativ zeitig aus, keine körperlich anstrengende arbeit,... .
    Ich danke euch nochmal für die seiten die ihr verlinkt habt und habe mir einiges(nein liebe leute nicht alles) übernommen.
    Danke
    Danke

6. luigi06

luigi06 Byte

schick mir bitte dein lesetagebuch über DIE WELLE

7. Keeper201

Keeper201 Halbes Megabyte

1. 21.06.2005
    Schau dir doch einfach den Film an wenn dir das Buch zu lange ist. Das ist doch die Welle die ich meine, oder?
    Oder schreib ihn in ICQ an ich glaube nicht das er noch im Forum tätig ist.

8. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Selbermachen bildet.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page