1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DirectX10

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Kriss_one, Jun 24, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. poro

poro Ganzes Gigabyte

C&C3 läuft nicht auf 64bit Vista.

2. Kriss_one

Kriss_one Byte

Achso das ist ja nen Mist wusste ich gar nicht, kannst du mir auch sagen warum?

3. Kriss_one

Kriss_one Byte

Hab gerade mal nen paar Sachen darüber gelesen und gesehen das es wohl doch auch unter der 64 bit version gehen soll will jett aber keinen link reinsetzten weil ich ka habe ob es hier erlaubt ist.

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

hast du DX9 installiert? - links kannst du posten solange nichts illegales auf der seite ist.

5. Kriss_one

Kriss_one Byte

Ja hab es jetzt Installiert, mir wird zwar immernoch angezeigt das ich kein DX10 hätte, allerdings funktioniert jetzt Double Agent naja die Technik halt ne

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Teil 1 ist richtig, Teil 2 nicht. Company od Heros ist per PAtch DX10 ready gemacht worde. Call of Juarez folgt bald. Eine Demo in DX10 ist schon vorhanden.

7. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

da hast du recht, aber nur auf dem papier. ein paar mehr winzige lichteffekte (und viele viele steine) reingematscht, die nur an bestimmten objekten greifen und nicht generell - das wars. wenn man dass dann DX10-spiel nennt und sich extra ne DX10-karte für kauft - bitte xD

desweiteren kostet der DX10-modus soviel rechenleistung, dass man erst ab einer 8800GTX überhaupt klarkommt in 1280x1024 ohne AA/AF. wenn nicht muss man die details soweit runterschrauben, dass das bild wieder schlechter ist als unter DX9. - dasselbe gilt für CoH leider.

das erste richtige full DX10-game wird eine 8800er karte auslachen - deswegen bitte ich ja immer darum, nicht auf den DX10-marketing-express aufzuspringen

ich zitiere mal PCGH, auch wenns nicht gerade meine lieblinge sind:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page