1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Funktionen beim Antworten nicht verfügbar

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Bei mir funktioniert es jetzt auch wieder nicht mehr.Und auch das Pulldown-Menü ist wieder nicht verfügbar. :aua:

Es ist hier doch immer wieder dieselbe S cheiße! :eek:

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Hatte ich auch schon mal vorgeschlagen >
    > http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/319855-forum-mal-unerreichbar.html#post1774942
    aber was interessiert die PCW die Belange der Foren-User schon!
    Die "Kiste" sollte lieber 1 Woche vom Netz genommen werden und dann Nägel mit Köpfen gemacht werden!
    Mit immer häufiger wiederkehrenden Server-downs und den ewigen Verschlimmbesserungen ist keinem geholfen.
    So langsam glaube ich auch nicht mehr an die Version einer DDoS-Attacke, wie von 2bad4dad berichtet >
    > http://www.pcwelt.de/forum/bugreport/319855-forum-mal-unerreichbar.html#post1774942
    Es passiert doch ständig vor und auch nach dieser DDoS.
    Im Nachhinein scheint mir das eher ein geschickter Schachzug der IDG gewesen zu sein. Bewußt angeblich
    "interne Firmenmitteilungen" - ob falsch oder wahr - durch gezielte Indiskretion nach außen sickern zu lassen:
    Ein uraltes Mittel aus der Politik und Geheimdiplomatie, dessen Effekt sich auch die freie Wirtschaft bewußt ist.
    Da kann man doch gleich einen fiktiven Sündenbock erschaffen.....:cool:

3. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Das ist zu kurz gedacht: wie sollte man Fehler beobachten (von Beseitigen rede ich mal gar nicht erst), wenn kein Traffic auf den Kisten ist. Das ist wie bei großen Softwarebuden: da macht auch der User den Betatester (und da schreiben sie es auch nicht ran - nehmen viel mehr noch Geld dafür). :D

4. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> Das ist zu kurz gedacht ...

ist es nicht, für den Fall ist der von Dir unterschlagene 2. Teil! :motz:

wenn ich schon Beta-Depp machen soll, wüsste ich das gerne vorher! :bussi:

btw würden dann wohl auch einige threads im Bugreport entfallen ... :zzz:

P.S.: kann es sein, dass die "Hits" nicht mehr korrekt gezählt werden? :grübel:

Last edited: Aug 12, 2008
  5. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Sieht ganz so aus. Bis zum Ende der Woche hat sich das Forum in seine Einzelteile zerlegt...

6. kalweit

Richtige Diagnose! Wenn du wüsstest, wie dicht du an der Wahrheit bist - zumindest den heutigen Tag betreffend :muhaha:

7. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

@kalweit
    Du weißt mehr als du berichten kannst oder willst....?
    Immer her mit den Infos von der Front ! :bitte:
    :popcorn:

8. Hascheff

Hascheff Moderator

Du bist der Beta-Depp, immer und überall. Hast du das nicht gewusst?

Ich weiß was! Lohnt es sich, noch einen Fehler zu melden, oder ist eh alles zu spät?

9. 2bad4dad

2bad4dad Ich bin nimmer hier ...

Äh, war der geplante Termin nicht erst Mitte übernächster Woche? Aber eigentlich auch egal, mir zumindest ;)

-2bad

10. kalweit

Nun ja, man nimmt halt was man kriegen kann... :D

11. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Aber is hoffentlich bald um!

12. 2bad4dad

Schon, aber der war doch fix und auch ausnahmsweise mal mitgeteilt ;)

-2bad

13. 2bad4dad

Am 27. werden wir's wissen.

-2bad

14. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Mir hat keiner was gesagt... :rolleyes:

15. 2bad4dad

Ich hab' jetzt extra grad nochmal meine Kontoauszüge geprüft. Da war kein Eingang von dir ... du musst einfach pünktlicher werden mit den Schmiergeldern, dann klappt das auch mit den Infos.

-2bad

16. Feuerfux

Feuerfux Moderator

6 Minuten für's Lesen und Überprüfen des Kontos? War ja klar, dass ihr zu allem Überfluss noch schlecht bezahlt werdet, während in der Chefetage der Sekt in Strömen fließt... ;)

17. 2bad4dad

Bezahlt? Ey, wozu glaubst du brauch' ich die Schmiergelder????

-2bad

18. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Das dachte ich mir schon... :D

19. kalweit

...wissen schon, aber interessiert es noch jemanden?

20. 2bad4dad

Jo, mich. Aber aus anderen Gründen.

-2bad

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page