1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Diverse Funktionen beim Antworten nicht verfügbar

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by Babu1940, Aug 12, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

In einem neuen, noch nackten Profil gehen alle Javascript-Funktionen, soweit ich das überblicke. Jetzt installiere ich mal nach und nach und gucke, wo es hängt.

2. Babu1940

Babu1940 Viertel Gigabyte

Wenn ich noch mal wieder nerven darf: Bei mir hat sich gegenüber gestern abend 19:23 überhaupt nichts zum Besseren geändert! Weiterhin sind Smileys und die anderen Funktionen nicht verfügbar. :eek:

Außerdem habe ich eben festgestellt, dass das Klicken auf "System" unterhalb des Nicks auch kein Pulldown-Menü öffnet! :aua:

Btw. zum Rüberreichen von Schmiergeldern ist mir dieses Forum aber doch zu unwichtig! :cool:

3. deoroller

http://www.pcwelt.de/forum/1776637-post21.html

4. Babu1940

Gerade gesehen für diesen Thread: 42 Beiträge und 43 Hits. :D

Dafür gibt es wieder mal zwei (mögliche) Erklärungen:

1. Die Bastelbude (c) hat die üblichen Schwierigkeiten.
    2. An diesem Thread haben nur die 42 Poster Interesse!

5. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

> 1
    Wie sollte es auch anders sein? abwarten und Tee :kaffee: trinken....bis zum nächsten >:comprob:
    >2
    Auch Minderheiten können was bewegen....

6. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Bei mir funktionieren die Javascriptfunktionen auch mit NoScript (pcwelt.de ist natürlich erlaubt ;)). Aber ich sag's mal lieber nicht zu laut, sonst komme ich wieder auf die Blacklist...

7. Babu1940

Ja im Moment ist bei mir auch fast alles im grünen Bereich! Aber leider ist die Halbwertzeit für solche Meldungen hier ja inzwischen doch äußerst niedrig! :cool:

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

done. :totlach:

9. Feuerfux

Feuerfux Moderator

Mist... :D

10. deoroller

Ich habe das Gefühl, dass wir bald alle wieder in Sippenhaft genommen werden.
    Gestern war die kritische Zeit um 1800. [​IMG]

11. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

:eek:
    kommen da nicht immer die Putzfrauen, und stolpern über die Server-Kabel?...[​IMG]

12. Babu1940

Viel schlimmer wird sein, dass die Bastelbuden-Techniker (c) um 18:00 ihre Griffel fallen lassen, die Tastaturen wegsperren und erst Morgen wieder erscheinen werden! :rolleyes:

13. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

...hängt davon ab, wann die sich im RZ auskäsen und grünes Licht für die nächste Bastelaktion geben. Morgen früh sama schlauer...

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page