1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Drucker i560 Druckt Schwarz mit LILA

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by tom2503, Feb 26, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. rudicando

rudicando Kbyte

Zumindest hast du jetzt wieder einen gelben Streifen,
    oder ist beim ersten Ausdruck etwas mit deim Scanner nicht in Ordnung gewesen.
    Was dein lila Farbstich macht kannst du sicher besser beurteilen.

2. tom2503

tom2503 Kbyte

nein du hattest recht es war lila
    ich denke jetzt funzt er wieder
    aber wie kann sowas kommen?

3. Donmato

Donmato Megabyte

wieviel is denn in den patronen noch drin
    wenn die fast leer sind machen die drucker gerne solche "fehler"

4. tom2503

tom2503 Kbyte

virtel voll ca.

5. rudicando

rudicando Kbyte

Wo hast du die Tinte her?
    War wohl verkehrt befüllt die Patrone,
    kann alles vorkommen.

6. tom2503

tom2503 Kbyte

von druckerzubehör.de
    die sind billig und bis jetzt war ich mit der tinte 100% zufrieden
    und bei dem preis

7. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Ich habe schon viel erlebt. Aber das schwarze Tinte lila aussieht, ist mir noch nie passiert. Man lernt nie aus.
    Gruß Eljot

8. tom2503

tom2503 Kbyte

ja das stimmt habe ich auch noch nie gehört

9. Eljot

Eljot Halbes Gigabyte

Und das Mekwürdige an der ganzen Sache ist, die 'Tinte' wechselt über Nacht ihren Farbton. An der Aussage hege ich doch meine Zweifel. Hauptsache, die Farbe ist wieder o.k.. Ein paar lila Reste im letzten Bild stammen wohl noch von der 'Wunderpatrone'.
    Gruß Eljot

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page