1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL 16000 zu langsam

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by The Reaper, Feb 21, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Snake57

Snake57 Byte

Wie schnell hast du denn mit der 6000der Leitung gedownloadet=?

2. The Reaper

The Reaper Byte

Genauso schnell bzw. langsam wie jetzt mit der 16000er. Wieso???

MFG The Reaper

3. kaizuki

kaizuki Byte

du hast nur ein Speedport 500V bekommt , also ich hab auch eine 16000 DSL bei Telokom , aber dazu hab ich ein " Speedport W 700V" ,meine Meinung nach , mit Speedport 500V kann man nur mit max. 6000 DSL Leitung surfen :(

4. The Reaper

The Reaper Byte

6000er würde mir ja auch schon reichen. Aber 385 kbit/s is glaub ich selbst für ne 6000er Leitung ein bischen wenig:rolleyes:.

MFG The Reaper

5. Darkness

Darkness Kbyte

Schau doch mal im Router unter Status mit wie viel das "DSL Downstream:" gesynct ist. Auf der Start seite vom Router hast du dort den Punkt Status zu.

6. The Reaper

The Reaper Byte

StatusÜbersicht
    Firmware
    Firmware Version: 1.35
    DSL Anschluss
    DSL Downstream: 448kBit/s
    DSL Upstream: 96kBit/s
    Internetzugang
    T-Online Verbindung aktiv

Das spuckt er mir bei Status aus -.-
    Kann ich den scheiß irgendwie höherstellen???

MFG The Reaper

7. kaizuki

kaizuki Byte

oh man , das was du uns gezeigt hast , kommt noch nicht mal an die 1000 Leitung heran :bet: ,hast du mal Telekom informiert , oder lasst ein Techniker von telekom zu dir kommen , es ist nicht kostenlos , aber besser als mit solchem Geschwindigkeit zu surfen :mad:

letzer Ausweg , früh wie möglich zu anderem Anbieter wechseln , Internet per Fernsehekabel oder per Satelit ;)

8. The Reaper

The Reaper Byte

Ja ich weis... Naja ich werd denen am WE mal ne freundliche aber auch verärgerte E-Mail schreiben. Mal sehen wie die sich zu dem ganzen Thema äußern bzw. ob die sich überhaupt äußern:rolleyes:.

Kabel is bei uns auch nich verfügbar also werd ich mich mit Kabeldsl auch schwer tun. Satelit kenn ich mich noch net so aus. Weis auch net ob sich des überhaupt lohnen würde.

MFG The Reaper

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

10. also ihr habt probleme mit light dsl wär ich schon so zufrieden. ich surf schon immer mit isdn weils ins unserem kaff kein dsl gibt weil die telekom keinen neuen verteiler bauen will. also beschwert euch bitte nicht dass euch 385 kbit/s zu wenig sind. ich hab grad mal 7 kbit/s ;)
    gruß chris

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page