1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

DSL Zugang über 1und1 problemlos????

Discussion in 'Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE' started by ravo, Dec 9, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ich habe am 27.4.2005 1&1DSL beantragt und es heute bekommen dauerte zwr n bissl aner bis jez alles gut ... die geschwindigkeiten sind gut und das mit dem verbinden klappt auch ....

2. Kound

Kound Kbyte

Und was ist mit dem Ping?

Ist das auch i.o.?
    Hast du vorher nen anderen Anbieter gehabt?

3. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

ich war vorher bei T-Online .....(mit 1000er Flat unterwegs) und bin jetzt mit 2000kbps unterwegs ..... und habe keine verschlechterung des Pings bemerkt .....
    eigentlich geht alles schneller als vorher....

4. Kound

Kound Kbyte

Danke für die Info, wenn es bis kurz vorm 01.07 Probleme gibt dann meld dich bitte bei mir, da läuft nähmlich mein Freenet vertrag aus...

5. BlueBird_05

BlueBird_05 Kbyte

joa ... falls es probleme gibt werde ich es euch mitteilen ...

6. Cypherdeus

Cypherdeus Kbyte

Ich muß hier mal was klarstellen. Es ist definitv die Telekom die hier den Resellern und dessen Kunden ein Bein stellt. Ich bin auch einer von denen der bis jetzt schon fast 3 Monate auf DSL wartet.
    Nach meinem Gespräch mit der Telekom wurde mir mitgeteilt das der DSL-Anschluß noch diese Woche geschaltet würde. So, nach ablauf des Termins rief ich bei 1&1 an wieso ich noch nicht schriftlich benachrichtigt wurde da mein Anschluss schon geschaltet wurde.
    1&1:???????? woher wissen sie das ihr Anschluss schon geschaltet wurde?
    1&1: Es liegt uns noch keine Rückmeldung der Telekom vor.

Wieso sollte also 1&1 hier auf zeit spielen. Es sind ihre Kunden mit denen sie überhaupt überleben können..

7. domino56

domino56 ROM

Warten? ja!!!!! mein Tipp: bevor Sie irgend ein Produkt bei 1und1 bestellen, warten Sie und lesen Sie 50 mal das klein geschriebene!!!
    nicht nur: speichern Sie alle Internet Schritte, die Sie bei Ihrer Abmeldung bei 1und1 tun!!!
    speichern Sie die Vertragsunterlagen!!!
    und Vorsicht!!! was heißt wirklich "kostenfrei! ?
    die Preislisten sind in MEINEM persönlichen Account plötzlich geändert worden- natürlich zu meinem Nachteil!
    zum Glück habe ich eben vorher alles gespeichert, so daß ich meine Behauptungen beweisen kann.
    also:
    1und1? VORSICHT? die Angebote sind verlockend und ändern sich dauernd.
    Bevor Sie sich für 1und1 entscheiden, WARTEN und PRÜFEN!!!

8. T-Liner

T-Liner Viertel Gigabyte

Klar :D
    hättest Du aber 3 1/2 Jahre vorher schreiben müssen :jump:
    Das Thema ist von Mai 2005 !
    Muß man aufpassen , hier werden alte Themen nicht geschlossen , um neue User darauf hinzuweisen :baeh:
    MfG T-Liner

(bin ,glaub ich, auch schon mal in die Falle gestolpert:-)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page