1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Dualchannel?

Discussion in 'CPU, BIOS & Motherboards, RAM' started by Maik-Daniel, Feb 16, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Maik-Daniel

Maik-Daniel Halbes Megabyte

Hi
    Habe mir das MSI K7N2 Delta-L bestellt. Und ich wollte mal wissen was das mit dem Dual Channel auf sich hat. Ich habe 2 DDR-Ram`s also genau gesagt 2x256 MB DDR-RAM PC400 und will wissen ob die auch im DUAL-Channel laufen können? oder benötigt man da spezielle DDR-Ram`s?
    Bedanke mich im voraus für eure Postings.

Maik :D

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Bevor es hier zu weiteren Smalltalk kommt..:p

@ maik-daniel
    Falls du noch ne Frage zum Thema hast und diese hier stellen möchtest, sage bescheid. Dann mach ich den Thread wieder auf...

Gruß
    wolle

:zu:

3. Maik-Daniel

Danke Poweraderrainer!

Sehe ich auch so. Finde es auch ein bisschen daneben das Verhalten von denen. Aber was solls die haben halt kein Benehmen. Mit kommputer lohnt es sich sowieso nicht zu reden. Okay nochmals Danke für die Verteidigung wär echt schön wenn das mal alle hier so sehen würden!

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

@kommputer & Jörn Stadelmann

wieso fresse halten?...er hat was gefragt!

nur zur info: das ist ein forum!
    hier können (sollten) leute fragen stellen ohne angepflaumt zu werden!

also an euch: einfach mal die fresse halten!

5. Maik-Daniel

*lol* Ich fühle mich nicht angesprochen. Habe erstens nichts gesagt sondern gepostet! Und zweitens habe ich ja nichts behauptet sondern nur gefragt! :D

6. Jörn Stadelmann

Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

7. Maik-Daniel

Ne wüsste nicht welchen Du meinst! :D :D :D

8. Maik-Daniel

Ja lese ja schon Sehr viel hier. Bin immerhin 18 Stunden des tages hier! Die anderen 6 schlafe ich :D :D :D

9. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

kommt schon noch;)
    einfach viel im forum lesen, dann hat man ne gute basis.:D

10. Maik-Daniel

Okay ich Danke euch allen vielmals. Sorry habe nunmal irgendwie doch nicht so viel Ahnung wie ich dachte:D

11. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn dus abziehen kannst, dann zieh es ab (weils dann die folie ist)

wenn dus nicht abziehen kannst is es der kupferkern - der soll da auch sein

12. Maik-Daniel

Also der Prozessor lief noch oder eher gesagt läuft noch immer :D aber den habe ich nicht mehr. Aber das war dann doch das was ich meinte aus Folie oder nicht?

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Dies häte auch ein "Wärmeleitpad" sein können... Aber naja... Ist eh zu spät...:p

14. Maik-Daniel

Ich glaube ich habe das gerade verwechselt und zwar hatte ich mal so einen billig-Lüfter gekauft und dort war so ein ähnlicher Punkt drauf aber der war aus FOLIE und den hatte ich abgezogen

15. Maik-Daniel

Ach so frage weil das mal weggeschmolzen ist das ist doch nur so eine folie oder nicht? Ich Blicke gerade garnichts mehr :D Ich habe es auf jeden Fall schon mal weggemacht :(

16. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das kannst du nicht abmachen....das ist metall, welches im kühler "drinsteckt"

17. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Der orange bzw. kupferfarbene Punkt ist der Kupferkern, der für XP-Prozessoren bei Kühlern von AMD vorgeschrieben ist. Entweder muss der Kühler einen Kupferkern oder aber eine Kupferplatte haben.

18. Maik-Daniel

Das Darf nicht Ab?

19. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

das kannst du nicht wegmachen---das ist der kupferkern wenn ich das richtig sehe

20. Maik-Daniel

Ich meine so einen Orangenen Punkt der auf der Unterseite ist. Warte mal habe hier eine Auktion brp. gefunden wo ein Lüfter abgebildet ist da sieht man das Klick Hier

Okay Nochmals Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page